View Full Version : Titanen
Sleepless Gc
09-05-2006, 19:34
der "dino" is nen triceratops denk ich mal ? ja und die wüstenreiter haben nen t-rex und der drachen klan hat jetz was ? an hand von nem screen den ich vor einiger zeit gesehen hab (aber nich mehr weiß wo) geh ich davon aus das es nen großer sauropode ist , ich tipp mal auf nen apatosaurus oder nen größeren salta , also was jetz , bitte bitte, und sagt mal hatt das 4. volk auch nen titanen ? wen ihr mir dem vom drachen klan verratet kann ich ja dan bei dem weiter rätseln :bday:
Seismosaurus wurde hier schon mehrfach erwähnt, ihr macht Geheimnisse aus Dingen die nie Geheimnisse waren, schon erstaunlich :D
Und ich trau mich immer nicht zu antworten, weil ich nicht gegen die NDA verstoßen will, dass Betaboard ist meine einzig wahre Heimat. Da kann ich noch ich selbst sein ;)...
FanatiC0ne
10-05-2006, 13:11
ja du kannst bis zu 4 haben
@FanaticOne: Warum auf einmal so negativ?
kA das pisst mich mit der Weile einfach an
Keine Sorge früher oder später werden alle Infos zu PW verfügbar sein.
SEK/SF kann nunmal nicht alle Infos auf einmal raushauen. Schließlich sind es noch über 3 Monate bis zum Release.
Wäre ja auch langweilig, wenn man alles schon über das Spiel weiß!
Wie soll man sich denn da noch freuen können? :go:
Sleepless Gc
10-05-2006, 21:15
naja es war immerhin nen sauropode :silly:
FanatiC0ne
11-05-2006, 13:49
Keine Sorge früher oder später werden alle Infos zu PW verfügbar sein.
SEK/SF kann nunmal nicht alle Infos auf einmal raushauen. Schließlich sind es noch über 3 Monate bis zum Release.
Hehe, das ist's nich.
Sleepless Gc
15-05-2006, 18:30
was is es dan ?
kA das pisst mich mit der Weile einfach an
Was ist denn los :confused:
Sleepless Gc
16-05-2006, 19:38
so ich hab mir jetz selber geholfen ind hab nen screen vom seismo gefunden und mitlerweile kommts mir der t-rex nen bissel mikrig vor , sieht geil aus aber ich mein das tricke und der seismo sehen aus wie verdammte panzer , sowohl der seiso wohl auch noch hohe trage kapatzität hatt , also was einheiten angeht so transporter und so , der t-rex hatt grademal diese mickrige howda und das tricke diese rieeeeeeeeesen baliste aufm buckel , naja aber vieleicht gleichen sie sich ja aus in dingen die man ihnen jetz nich so ansieht
Zumal du ja den aktuellen Stand noch garnicht kennst :)
Sleepless Gc
17-05-2006, 12:09
mmh ich nehme nicht an das du mehr drüber verrätst oder ? .... verdammt jetz lieg ich wieder nächtelang wach .....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.