View Full Version : Der vulkan
flitzgeige
07-05-2006, 21:24
hallo ich bins noch mal.
ach wenn ich sachen gelöscht hatte bitte ich euch noch mals um HILFE.:-(
Ich bin da wo der lindwurm ist und weis jetzt nicht was zu tun ist kann man mir bitte helfen?????????????????
Also dann würde ich den Lindwurm erstmal töten. ;) Der ist auch der Endgegner vom Vulkan.
Danach sollte es eigentlich von selbst weiter gehen.
flitzgeige
07-05-2006, 21:44
Also dann würde ich den Lindwurm erstmal töten. ;) Der ist auch der Endgegner vom Vulkan.
Danach sollte es eigentlich von selbst weiter gehen.
ja aber ich muss dazu erst mal die türe auf bekommen oder. da wo man mit dem mond irgend was machen muss. und da komme ich momentan nicht weiter.:sad: :sad:
Dann bist du beim Mondrätsel. ;)
Eine Beschreibung wie du vorgehen musst, findest du hier: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5072
flitzgeige
07-05-2006, 22:11
Dann bist du beim Mondrätsel. ;)
Eine Beschreibung wie du vorgehen musst, findest du hier: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5072
ich blick da einfach nicht durch. habe es´aus probiert klappt aber nicht kann man mir das bitte genauer erklären?????:nono: :sad:
Also du musst in diesem Mondsaal, vom ersten Mond ab, 7 Monde nach rechts und dann 9 Monde nach links gehen. Das sollte recht schnell geschehen, aber achte auch darauf, dass du auf jeden Mond auftrittst.
Auch bei dem Rätsel heißt es, rumprobieren. ;) Es ist zu schaffen, viel Erfolg. :go:
Moryarity
07-05-2006, 22:17
Untersuche den Raum genau, Du findest Bilder, die Dior zeigen, wie der zunehmende und wie der abnehmende Mond aussieht, links vom Eingang steht dann, dass Du sieben Phasen in die eine und 9 Phasen in die andere Richtung gehen musst (ich glaube es war sieben Phasen rechts und 9 Phasen links herum), sprich 1 3/4 Drehung nach rechts und 2 1/2 Drehungen nach links um die Mitte herum. Wichtig ist, dass Du beim Gehen alle Sy,bole berührst, Du darfst zwischen durch aber nicht zurückgehen, da dann der Zyklus unterbrochen wird, dann musst Du von vorne beginnen: Also zügig sieben Symbole abgehen, dich dann umdrehen und neun in die andre Rcihtung gehen und dann geht die Türe auf!
Edit: zu lange getippt, aber dafür ausführlicher :lol:
flitzgeige
07-05-2006, 22:23
Untersuche den Raum genau, Du findest Bilder, die Dior zeigen, wie der zunehmende und wie der abnehmende Mond aussieht, links vom Eingang steht dann, dass Du sieben Phasen in die eine und 9 Phasen in die andere Richtung gehen musst (ich glaube es war sieben Phasen rechts und 9 Phasen links herum), sprich 1 3/4 Drehung nach rechts und 2 1/2 Drehungen nach links um die Mitte herum. Wichtig ist, dass Du beim Gehen alle Sy,bole berührst, Du darfst zwischen durch aber nicht zurückgehen, da dann der Zyklus unterbrochen wird, dann musst Du von vorne beginnen: Also zügig sieben Symbole abgehen, dich dann umdrehen und neun in die andre Rcihtung gehen und dann geht die Türe auf!
Edit: zu lange getippt, aber dafür ausführlicher :lol:
also nicht in zurück laufen.
muss ich ab dem da wo das steht neben dem eingang 7 laufen oder neun???
Moryarity
07-05-2006, 22:25
Du musst in diesem Ding, das sich in der Mitte des Raumes befinde - da wo die Mondsymbole auf dem Boden gemalt sind- sieben Symbole nach rechts gehen, dann auf dem siebten Symbol stehen bleiben, dich umdrehen und neun Symbole in die andere Richtung zurück laufen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.