Log in

View Full Version : weltkarte

flitzgeige
07-05-2006, 23:58
ich habe eine frage und zwar ich bin jetzt bei der welt karte muss ich zu erst die fragen beantworten und dann die steine in der richt igen reihen folge anklicken oder um ge kehrt?????
Die ersten drei steine habe ich richtig angeklick will ich denn anderen anklicken geht es nicht was ist zu tun?????:sad: :sad:

Hilda
08-05-2006, 07:13
Ich gkaube, erst die Fragen beantworten.
Die Säulen müssen in einer bestmmten Reihenfolge aktiviert werden.
Auf dem Weg zu dem Raum bist Du an Runen vorbeigekommen, die in die Wand gemeißelt sind. Die kannst du dir auf Papier malen, man muss sie sortieren, ähnlich wie Dominosteine.
Aber ganz wichtig, immer wenn du ein passendes Paar gefunden hast, abspeichern, sonst darfst du wieder neu anfangen.

RoadRunner
08-05-2006, 09:07
Vor langer Zeit, in einem anderen Forum hatte mal Odie eine Lösung des Runenrätsels gepostet - und ich habe das Bildchen natürlich gespeichert: hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Runen.jpg).

Hilda
08-05-2006, 09:54
RoadRunner, Deine Festplatte möchte ich mal sehen, was Du da so alles gespeichert hast...:biggrin:

RoadRunner
08-05-2006, 12:08
Du wärest wahrscheinlich erstaunt. Unter anderem ist Charlies Seite da natürlich auch drauf... :biggrin: