View Full Version : Hallo Annopool, bitte aufpassen
http://www.annopool.de/comment.php?dlid=522&PHPSESSID=bfe55d44279ff5dadfca66b6f7422e5a#comm
Das Szenario gibt es schon.
DAS meinte FGamer vermute ich.
RoadRunner
09-05-2006, 13:43
Ähm... Fehlt da evtl. ein Link in Deinem Posting? :wink:
Sir Henry
09-05-2006, 13:58
Schon der zweite der behauptet, das Szenario gibt es schon... bitte postet doch mal den Titel oder den Link zu der bereits vorhandenen Version, weil ich unter z.B. "Leben" nichts anderes passendes finde. Thx! :smile:
Ähm... Fehlt da evtl. ein Link in Deinem Posting? :wink:
Öööh... ist doch drin der Link ... habe ihn allerdings nicht mir url und tags umgeben :wink:
RoadRunner
09-05-2006, 17:08
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... :scratch:
"Auf Leben und Tod" gibt es im Szenarienkatalog, incl. Link auf die Seite des Autors. Jetzt ist es auch im AnnoPool. Aber... wieso sagen FGamer und Du, das gäbe es dort schon? Es ist doch gerade erst eingestellt worden, oder?
...und wegen des Links: ich dachte, Du wolltest "Das" (von "Das meinte FGamer...") auch noch mit einem Link versehen (der dann auf das Original oder die zweite Version im Annopool verweist)...
annokrat
09-05-2006, 19:13
guten morgen Frieden,
der link zum ursprungsszenario wäre nützlich.
aber ihr könntet recht haben, mich erinnerte es auch an irgendein szenario.
ich dachte von st.gerner, aber dort konnte ich kein identisches finden, allerdings welche, die als vorlage gedient haben könnten:
vier auf eins <-- daran dachte ich zuerst
eine insel für drei
schaut euch die mal an: http://www.st-gerner.de/anno/ unter "downloads".
annokrat
Manchmal hilft auch Google:biggrin:
http://home.arcor-online.de/konrad.grahnert/ANNOLOAD.htm
Sir Henry
09-05-2006, 19:55
Den Link kannte ich auch schon. Daher stammt das Szenario. Jetzt ist es auch im Annopool. Danke an Chain für den Upload. :smile:
Kann jetzt mal einer der Beteiligten einem alten Mann langsam und in einfachen Sätzen erklären, wo hier das Problem ist? Ich glaub ich dreh sonst durch... :bash: :silly:
....
Kann jetzt mal einer der Beteiligten einem alten Mann langsam und in einfachen Sätzen erklären, wo hier das Problem ist? Ich glaub ich dreh sonst durch... :bash: :silly:
Hmmm ...das würde ich gerne mal live sehen :wink:
Ernsthaft:
Für FGamer kann ich nicht sprechen, nur für mich = ich habe mich scheint's bedauerlicherweise auf den ersten Blick geirrt.
Als ich den Upload im Pool sah dachte ich nur "das kennste doch :eek: :rolleyes: "
Ein später getätigtes strg+f im Szenarienkatalog zeigt mir an dass es sich um ein anderes handelt weil Soldaten drauf sein müssen (kann ich jetzt grad nicht nachprüfen).
Möglicherweise isses dennoch nur das O-Scene mit Soldaten drauf.
Auf jedem Fall nicht leicht zu spielen wenn ich meinem eigene Walkthrough Glaubene schenekn darf - was ich hiermit ausdrücklich mache :wink:
Na und da ich annopoolmäßig halt post- und downloadmäßig nur "suboptimal" aufgstellt bin (was wir alle sicher nur ungerne vertiefen möchten :wink: ) dieser Beitrag.
Hoffe dem "alten Mann" geht es wieder besser :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.