Log in

View Full Version : Die Ruine

Buxi
10-05-2006, 17:57
Ich bin jetzt bei den Ruinen da wo die Strahlen die Blitze auslösen.
Was muss ich tun????:confused: :confused: Bitte helft mir doch:bowdown:

Goku
10-05-2006, 18:03
Habe jetzt leider nicht genau verstanden wo du bist.

Bist du noch in den Außenanlagen der Ruinen oder schon innen?

Wenn du außen bist, musst du einen Schalter umlegen. Dieser Schalter lässt die Barriere am Ende des Parcours verschwinden. Dann musst du dich nur noch durch diesen Parcour kämpfen ohne von einem Laser getroffen zu werden. Wenn du getroffen wirst musst du nochmal zurück und der Schalter erneut umlegen.

Falls du doch nicht an dieser Stelle bist, beschreibe dein Problem genauer. :)

WalkerBoh
10-05-2006, 20:34
Ich bin jetzt bei den Ruinen da wo die Strahlen die Blitze auslösen. Was muss ich tun????:confused: :confused:

Das werden vermutlich schon die Laserstrahlen sein. Dann musst du es nur so machen, wie Goku beschrieben hat.
Kleiner Hinweis: Dieses Problem wurde erst vor kurzem erörtert. Siehe Thread von flitzgeige. :rolleyes:

Bitte helft mir doch:bowdown:

Keine Bange. Hier im Forum; da werden Sie geholfen.:biggrin:

Buxi
13-05-2006, 14:07
Danke für denn Tipp :biggrin: Werde sicherlich weiter kommen:wink:
--
Hura ich habs geschaft!:hello: :hello: :hello: :hello:
Danke!:go:

karima
14-05-2006, 19:21
Super! Viel Erfolg noch, dauert nicht mehr lange, bis du die Welt retten kannst! :lol:

Buxi
16-05-2006, 14:20
dauert nicht mehr lange, bis du die Welt retten kannst!
Soll das etwa heißen des ich die Welt bald gerettet habe???????

Goku
16-05-2006, 20:07
Genau das heißt es.

Du bist nun schon mitten in den Ruinen. Von da hast du es nicht mehr weit bis zum Ende des Spiels. ;)
Viel Erfolg weiterhin. :go:

eididi
16-05-2006, 23:01
Nach langer Spielpause bin ich doch vor ein paar Tagen durch die Ruinen durchgezischt, habe mein Bussi von Talis bekommen (Was!? hast du das etwa nicht gekriegt? Da ist meine Talis aber netter :blush:) und stehe jetzt am anfang eines neuen Raumes... Wie soll ich denn jetzt weiterspielen wenn ich schon beim Gedanken an den Schluss das Zittern kriege und mir der Schweiss ausbricht. Nächste Gelegenheit zur Weltrettung ist am Donnerstag! Drückt mir die Daumen dass ich keinen Herzklabaster bekomme!

eididi

WalkerBoh
16-05-2006, 23:20
Donnerstag ist ein guter Tag, um die Welt von Gothos zu retten. :biggrin:
Ab wann, sollen wir denn die Daumen drücken. :go:

eididi
17-05-2006, 10:56
Donnerstag ab 19.00 Uhr wenn Tochter im Bett.
Gönne mir gerade eine verlängerte Mittagspause und sause ein bischen rum innen in den Ruinen von Taros Vinta. Bin also noch nicht ganz fertig hier. Versuche gerade herauszufinden wo der Zeitschalter eine Tür öffnet und finde keine. :scratch: Die eine Tür wo man keinen Schlüssel braucht ist ja unmöglich zu schaffen... Habe alle Schalter umgelegt, war das dumm?
eididi

Moryarity
17-05-2006, 15:47
Es scheint Du bist beim Schalterrennen.....Du musst alle Schalte in der richtigen Reihenfolge umlegen, solange die Uhr noch tickt..mit etwas Übung ist das möglich, aber man darf nirgends anecken...aber es geht schon :go:

eididi
17-05-2006, 18:05
Habe es schon x-mal versucht mit dem Schalterrennen. Wenn ich irgendwo anecke, einfach F11 und zurück? Da stehen die Schalter aber nicht mehr so wie ich sie vor dem Speichern hatte. Die bei den Pollern z.B. sind dann wieder runter obwohl ich sie vorher wieder hoch gesetzt hatte. Muss ich nun jedesmal alles ablaufen und alles wieder richtig setzten wenn es nicht geklappt hat?
Fand schon das Käferrennen so besch...
eididi

Goku
17-05-2006, 18:09
Nein, richtig stellen musst du die Schalter nicht.
Wenn du das Schalterrennen nicht schaffst, stellen sich die Schalter von selbst zurück.

eididi
17-05-2006, 18:22
...wenn ich sie aktiviert habe? Einige brauchen ja eine doppelte Aufforderung um endlich oben zu bleiben, da sie oft nur kurz hoch gehen und dann wieder runter schnappen.
eididi

Goku
17-05-2006, 18:25
Bin mir jetzt nicht so sicher, aber achte mal nicht auf die Animation der Schalter. Wichtig ist, dass du hörst dass der Schalter umgelegt wurde.

eididi
17-05-2006, 18:33
Geschafft! Es ist egal ob die Schalter oben bleiben oder nicht. Habe diesmal die Schalter so genommen wie sie von selbst stehen, nur kurz angetippt und bin gleich durchgekommen. Habe diesmal übrigens gleich nach dem Schalter antippen ein doppelticken gehört. Schön dass ich da durch bin. eididi