PDA

View Full Version : Im Patch ist der Wurm drin!

Balduin
13-05-2006, 13:50
Wenn ich mir die ganzen Threads zu dem Thema anaschaue, ist das anscheinend nix neues - ich war aber schon überrascht als ich nach längerer Pause KoH wieder herausgekramt habe, den Patch gefunden und installiert habe - nur um "Fehler - ein Hookprozess wurde gefunden. Bitte überprüfen Sie das System mit einem Antivirusprogramm" lesen zu dürfen.
1.02 funktioniert tadellos und mehrfache Ckecks mit der neuesten Version von AntiVir und Spybot haben rein gar nichts ergeben. Nach all dem Gelesenen dürfte das wohl der "extrem käuferfreundliche Kopierschutz" sein. Habe AntiVir währnd Installation und Startversuch deaktiviert und ansonsten eigentlich nix Besonderes auf dem Rechner (XP).
Kann mir jemand helfen, damit ich 1.03 zum laufen kriege?
Es ist doch echt zum...:bash:

Körby
14-05-2006, 13:07
Naja, wenn du Antivirus und Firewall deaktiviert hast und es dann nicht läuft kann es passieren das du es gar nicht zum laufen brings, ohne Windows neuinstallieren zu müssen.

Hast du noch andere Spiele auf dem PC? Oder hast du Brennprogramme installiert?
Als ich Nero6 noch auf meinem Rechner hatte, hatte ich auch noch Problem, seit ich Nero6 gelöscht und auch aus der Regestri entfert habe gibt es das Problem nicht mehr.

Balduin
15-05-2006, 08:00
...das sind ja wunderbare Neuigkeiten!
Ja, Antivir und Firewall waren stets deaktiviert und NERO habe ich gar nicht auf dem Rechner. Stattdessen den NTI CD&DVD-Maker, der standardmäßig installiert war und natürlich nicht als CD beilag. Auch an Spielen ist da nichts Großartiges drauf. XP nochmal für die paar neuen Features installieren zu müssen, scheint mir schon recht heftig. Meinst du denn echt, dass DAS dann helfen würde?