Balduin
13-05-2006, 13:50
Wenn ich mir die ganzen Threads zu dem Thema anaschaue, ist das anscheinend nix neues - ich war aber schon überrascht als ich nach längerer Pause KoH wieder herausgekramt habe, den Patch gefunden und installiert habe - nur um "Fehler - ein Hookprozess wurde gefunden. Bitte überprüfen Sie das System mit einem Antivirusprogramm" lesen zu dürfen.
1.02 funktioniert tadellos und mehrfache Ckecks mit der neuesten Version von AntiVir und Spybot haben rein gar nichts ergeben. Nach all dem Gelesenen dürfte das wohl der "extrem käuferfreundliche Kopierschutz" sein. Habe AntiVir währnd Installation und Startversuch deaktiviert und ansonsten eigentlich nix Besonderes auf dem Rechner (XP).
Kann mir jemand helfen, damit ich 1.03 zum laufen kriege?
Es ist doch echt zum...:bash:
1.02 funktioniert tadellos und mehrfache Ckecks mit der neuesten Version von AntiVir und Spybot haben rein gar nichts ergeben. Nach all dem Gelesenen dürfte das wohl der "extrem käuferfreundliche Kopierschutz" sein. Habe AntiVir währnd Installation und Startversuch deaktiviert und ansonsten eigentlich nix Besonderes auf dem Rechner (XP).
Kann mir jemand helfen, damit ich 1.03 zum laufen kriege?
Es ist doch echt zum...:bash: