View Full Version : fragen zu einheiten , gebauden und tieren
Sleepless Gc
15-05-2006, 13:25
ich dachte sowas fehlt noch also we was nich ganz klar is schmeißt es hier rein, ich fang mal an .... die torpedoschildkröte erscheint nich in der pyramiede , wie viele kann ich den dan bauen ? so auch mit gebäuden , wie viele kann ich maximal bauen also wie viele felder zb ?
--
mach ich halt gleich weiter :biggrin: Bothriolepis wie siehts damit aus ich glaub nich das der wirklich ne gefahr als wildtier darstelt , kriegt man von den viechern skulls ? und wie sieht das mit den anderen aus gibts für größere gegner auch mehr rohstoffe ? kann ich einheiten also menschen und dinos mit beserer ausrüßtung aufwerten , naja überflüßige frage aber wie wirds aussehen ? kauf ich die für jede einheit einzeln oder geht das automatisch sobalt es erforscht wurde was wirds da so geben an up`s ?
ich dachte sowas fehlt noch also we was nich ganz klar is schmeißt es hier rein, ich fang mal an .... die torpedoschildkröte erscheint nich in der pyramiede , wie viele kann ich den dan bauen ? so auch mit gebäuden , wie viele kann ich maximal bauen also wie viele felder zb ?
--
mach ich halt gleich weiter :biggrin: Bothriolepis wie siehts damit aus ich glaub nich das der wirklich ne gefahr als wildtier darstelt , kriegt man von den viechern skulls ? und wie sieht das mit den anderen aus gibts für größere gegner auch mehr rohstoffe ? kann ich einheiten also menschen und dinos mit beserer ausrüßtung aufwerten , naja überflüßige frage aber wie wirds aussehen ? kauf ich die für jede einheit einzeln oder geht das automatisch sobalt es erforscht wurde was wirds da so geben an up`s ?
Zur Torpedoschildkröte: soweit ich weiß kann man so viele von ihnen bauen wie man will, da man sie nciht steuern kann bilden sie auch keine Einheit im ArmyController.
Gebäudelimit: ist glaub ich auch nciht gegeben.
Skulls: Man kriegt durch alle getöteten Tiere Skulls, beim Bothriolepis glaube ich keine.
die torpedoschildkröte erscheint nich in der pyramiede , wie viele kann ich den dan bauen ?
Unendlich, dafür leben sie nicht sehr lang und kannst du sie auch nicht kontrollieren
so auch mit gebäuden , wie viele kann ich maximal bauen also wie viele felder zb ?
So viel wie Platz da ist und Ressourcen verfügbar sind
Bothriolepis wie siehts damit aus ich glaub nich das der wirklich ne gefahr als wildtier darstelt , kriegt man von den viechern skulls ?
Bothriolephis sind die Fischgründe in Paraworld, also wie bei Age, die kannst du nicht töten, nur abbauen.
und wie sieht das mit den anderen aus gibts für größere gegner auch mehr rohstoffe ?
Mehr Skulls, ja
kann ich einheiten also menschen und dinos mit beserer ausrüßtung aufwerten , naja überflüßige frage aber wie wirds aussehen ? kauf ich die für jede einheit einzeln oder geht das automatisch sobalt es erforscht wurde was wirds da so geben an up`s ?
Ausrüstung gibts nur als globale Upgrades, hast du einmal ne brachiorüstung entwickelt, hat jeder Nahkampf-Brachio diese Rüstung an, natürlich kannst du diese dann auch aufwerten.
ach Neox :wink: :hello:
zur gleichen zeit abgeschickt wie ich^^
Außerdem gehört das hier ins Betaforum und hat nix im öffentlichen zu suchen...
wieso nicht? sind doch alles dinge die schon öffentlich sind
Ob öffentlich oder nicht, macht doch keinen so großen Sinn die ganzen Betafragen quer durchs ganze Forum zu verstreuen. :wink:
Blöd ist nur, dass Sleeples Gc keinen Zutritt zum Beta-Forum hat.
ja und was überhaupt für Betafragen? Da er keinen Zugang hat, ist wohl auch nich viel mit Betafragen oder? ;)
Jap, ok, mein fehler, hups... :rolleyes:
ich war gerade so drin mit verschieben^^
Sleepless Gc
15-05-2006, 16:30
ich wolt ja nur nen bissel schwung rein bringen ..... :sad: :bash:
Sleepless Gc
16-05-2006, 18:47
gut gut ich mal wieder , wie sieht das mit dem raptoren führer aus ? wen der typ stirbt stirbt dan der raptus auch ? und was heißt mit höherem level größerer saurier ? wächst der raptor oder fürt er nach und nach je nach level verschiedene arten ?
zirkonflex
16-05-2006, 18:59
Ich würde mal sagen der Raptus stirbt mit.
Oder er rennt weg und wird zu einer Creep.
Ich glaube mal das man den Raptusführer Upgraden kann so wie die Trolle bei SUM 1 ;)
Wenn er den Level erreicht verändert ehr sich vermutlich.
Ich nehme an das er statt dem Veluci dann nen' Deino bekommt oder sowas ;)
MFG zirkonflex
Sleepless Gc
16-05-2006, 19:22
also das mit dem creep wäre ne super idee , ich hab mir den rest auch so vorgestelt das er vieleicht mit nem oviraptor anfängt , dan nen velo kriegt und dan halt nen deinonychus oder sowas aber bin gespannt was die entwickle dazu verraten ....
Sleepless Gc
22-05-2006, 16:46
wirds eigentlich auch , so extreme arten geben wie utaraptoren oder giganotosaurier ? also neuendekte sachen die noch nich so oft in spielen vorkammen , aber bin mit der bisherigen vielfahlt schonmal extrem zufrieden
Sleepless Gc
26-05-2006, 13:34
also großes lob wegen dem ninja hab euch richtig was einfahlen lassen , das u-boot is auch nett ..... mal nich so tech kramms für den drachen klan :hello:
FanatiC0ne
26-05-2006, 13:43
Naja, ich erwarte nun einen weiteren großen Balance-Flopp...
Genau um das zu vermeiden haben wir einen der größten Betatests im deutschsprachigen Raum am laufen.
@FanatiC0ne:
Jaja, die Welt ist schlecht :nono:
Mr_Sunshinelive
26-05-2006, 19:01
@FanatiC0ne:
Jaja, die Welt ist schlecht :nono:
Habe ich was verpasst?? :scratch:
und was heißt mit höherem level größerer saurier ?
Ich denke der wächst, bis er "ausgewachsen" und im höchsten Level ist.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.