PDA

View Full Version : und was kommt nach paraworld ?

Sleepless Gc
15-05-2006, 13:36
ich hoff mal das ein addon raus kommt , weil die leute hier jede menge ideen haben und das spiel sicher nicht mehr an dem punkt is wo man noch viel ändern kann oder will , also wolt ich hier mal nen thread für leute schaffen die idden haben paraworld beim nächsten anlauf noch komplexer zu gestahlten , das spiel ist fantastich aber was erwartet ihr von einem addon dazu ? vieleicht mehr tierarten ? ein ,zwei neue einheiten pro volk ? luftkämpfe ? oder gar ein neues volk vieleicht auf hoher see auf einer art inselstadt ? oder neue regionen ein gebirge oder was der gleichen ( ja ich vermisse immernoch nen pachycepalosaurus ) , sorry das ich so iun der zukunft schwebe aber es is doch schön zu träumen .... :go:

MrMilz
15-05-2006, 14:47
Es wird ein Wiggles-Addon für Paraworld rauskommen. Da haben die Wiggels tief in der Erde ein Dimensionstor gefunden und es durchschritten. Somit wird es ein neues Volk geben, und auch Rollenspielelemente werden implementiert.
Nebenbei wird es mehrere Ebenen für die Karten geben, es wird also möglich sein mit Hilfe von Tunnelgräbern die Feinde zu überraschen.

Alysande
15-05-2006, 15:45
Ah, die Wiggels....ich liebe sie......

Aber ich fürchte, dass sie tief unter der Erde bleiben und weiterhin auf ihren trockenen Hamsterkeulchen herumkauen.

Aly

Aphelia
15-05-2006, 16:07
Die waren gar nicht trocken, wenn man sie in Raupensuppe getunkt hat! :wink:

Sleepless Gc
15-05-2006, 16:27
naja ich wolte ideen und die war nicht schlecht , aber ich glaub paraworld is das einzige spiel wo ich nich so viel fantasy drin haben will ,weter so leute nehmt den seklern mal nen bissel arbeit ab

SpiderFive
15-05-2006, 17:44
Paraworld II:biggrin:

acon
15-05-2006, 17:55
@Sleepless Gc

Kauf das Game einfach ca. 1'000'000 mal. Bei so hohen Kaufzahlen ist eine Erweiterung durchaus denkbar.

Sleepless Gc
15-05-2006, 18:28
wen ihr alle zusammenlegt mach ich das sogar und dazu nen paar rechner un dan geht das alles ab in die 3. welt :go:

zirkonflex
16-05-2006, 19:01
Eine Idee für ein Addon wäre Z.b ein Volk das sich auf Flugdinos Gespetzt hatt ;)

Sleepless Gc
16-05-2006, 19:26
ich weiß nich da wäre ja die auswahl nich so groß , als titan vieleicht nen qezahlcoatlus , und so normal große wie peteranodons als normal einheiten oder standart halt und kleinere wie dimorpodons alls schwärme vieleicht ? aber was würde für die anderen bleiben wäre wohl zu eintönig da die flugviecher sich ja fast nur durch den kopfschmuck unterscheiden , trozdem weiter so :go:

Cursy
17-05-2006, 17:07
Wer weiß, vlt wechselt SEK ja das Genre. Laut dem Dev-Diary kann man ja aufgrund der großen zusammenhängenden Storyline noch viel machen. Verschwörungszeug eignet sich doch gut für einen Actionthriller! Ein Addon für PW wäre natürlich auch klasse. Aber dann muss ich mir ja auch noch denn die Gold Edition holen. Mensch, was das wieder kosten wird :scratch:. - Ach egal :wink: