PDA

View Full Version : Umfrage zum Betriebssystem

Tarzipan
16-05-2006, 12:16
Ich weiß zwar, dass keine anderen BSe unterstützt werden als Win32, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wer alles von den Spielern hier Linux verwendet und das auch spielbereit hat.
Auf welchen Plattformen spielt Ihr also?
Es geht ausschließlich um PC-Plattformen, also keine Konsolen.

Angryminer
16-05-2006, 13:50
Ich bin der zweite *Nix user. Gentoo Linux rennt bei mir.

Angryminer

Hildskjalf
16-05-2006, 22:24
Spiele auf Linux und Windows.
Windows ist eben bequemer, aber bin oft auch zu faul um von Linux auf Win zu wechseln um zu spielen.
Nutze die Tage Slackware.

Cursy
17-05-2006, 16:59
Ich bin noch voll auf Windows. Habe zum Testen Linux drauf, aber spielen ist nicht. Ist ja schon schwer genug mit den ATi Treibern für Linux - die neusten hab ich jetzt noch net ausprobiert. Außerdem gibts ja keine gemoddeten Linuxtreiber, da hab ich ja bloß halbe Power :nono: :lol:!

haep
17-05-2006, 22:52
Ich bin noch voll auf Windows. Habe zum Testen Linux drauf, aber spielen ist nicht. Ist ja schon schwer genug mit den ATi Treibern für Linux - die neusten hab ich jetzt noch net ausprobiert. Außerdem gibts ja keine gemoddeten Linuxtreiber, da hab ich ja bloß halbe Power :nono: :lol:!
Hab auch noch so meine Probleme mit den Linuxtreibern!
Bevor sich das Problem nicht richtig bessert bleib ich erstmal bei Windows!
Auch wenn ich die Marktwirtschaft, die von Microsoft betrieben wird eigentlich nicht mag....

Angryminer
17-05-2006, 23:22
Ist ja schon schwer genug mit den ATi Treibern für LinuxDeswegen kauft man eben Nvidia. :smile:

Angryminer

vandango
18-05-2006, 00:13
Ich verwende Windows x64 und das Originale Linux Slackware

Tarzipan
18-05-2006, 10:35
Deswegen kauft man eben Nvidia. :smile:

Angryminer
Genau deswegen hab ich mir eine nVIDIA gekauft.

fibric
22-05-2006, 03:47
ich hab einen normalen winxp pc und ein imac
ich würd mich riesig über eine mac version von paraworld freuen ;))

MediaNeo
23-05-2006, 18:35
ich benutze windows xp so allgemein und linux nur für server oder zum programmieren.
windows ist einfach das bequemste und einfachste^^
mac hab ich auch mal getestet aber für mich keinen nutzen gesehen.

MFG
Andy

sali666
26-05-2006, 03:07
ja bin generel auch nur winXP user.
hab auf der arbeit schon genug stress mit hunderten linux kisten. :biggrin:

wobei ich mir nicht sicher bin ob ich so schnell auf windows vista umsteigen werde. die beta2 ist eine wahre greul.

für kleine experimente steht ja immernoch vmware bereit.

saemikneu
01-06-2006, 21:51
Ich bin ein Windows XP, SuSe Linux (jetzt Novell Linux), Fedora Core und bald Windows Vista-User (ich werde Paraworld da testen, wenn der Betatest bis zum öffentlichen Preview von Vista ca. im Sommer noch andauert)

Ludi1986
02-06-2006, 22:57
mhh also ich werd mit win zocken ... linux is zum arbeiten ganz gut aber zocken .. ne lieber nich :rolleyes: