View Full Version : beim Meister der Mystik
Ich glaube ich bin total behämmert, aber ich komme schon gleich beim Anfang bei der Mystik-prüfung nicht weiter. Da ist der Poller, an den komme ich nicht dran da ich nicht auf die Kisten raufkomme. Eine Kiste lässt sich verschieben, aber wie kriege ich die denn rüber?
WalkerBoh
17-05-2006, 21:56
Hallo eididi,
das mit der Kiste weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Aber an einen Poller solltest du mit dem Enterhaken kommen. Dann musst du den Schalter aktivieren und mit Hilfe der Plattform zum nächsten Schalter springen. Jetzt solltest du die Rennschuhe aktivieren, aber den Schalter erst aktivieren, wenn sie zur Hälfte abgelaufen sind. dann so schnell wie möglich zur Plattform laufen und drauf springen. Wieder den Enterhaken benutzen, dann bist du auf einer großen Plattform. Hier musst du mit den Bomben Memory spielen. Vergiss nicht zu speichern, sonst musst du das Memory wieder von vorne anfangen.
Wenn du das hast, bist du fast schon am Ziel. :go:
Sitze immer noch fest...:confused: . Dabei wollte ich doch heute die Ruinen soweit fertig haben, dass ich morgen Gothos retten kann...
RoadRunner
18-05-2006, 00:12
Eine Kiste lässt sich verschieben, aber wie kriege ich die denn rüber?
Ich glaube, das war nur eine falsche Fährte... :wink:
Daran habe ich auch schon gedacht. Kisten lassen sich ja nie über Schwellen oder Abgründe schieben. Komme aber immer noch nicht an den Poller ran
Oh du blinde Einfältigkeit! Warum sagt mir denn keiner dass ich nur mal die Augen aufmachen soll. Da gibts ja noch 'nen Poller !!!
:iamwithst:
Moryarity
19-05-2006, 04:53
Dann steht der Rettung von Gothos jetzt ja nichts mehr im Wege :go:
Und halt die Augen offen! :wink:
Habe gestern Gothos gerettet. Bin ganz stolz dass ich wenigstens kein einziges Mal von der Brücke gefallen bin - springen bin ich ganz schlecht. Hat mehrere Anläufe gedauert bis ich geschnallt hatte dass ich ja den 4. Kristall einsetzten muss während es mit Bösewichten nur so wimmelt. Ich habe ja versucht nicht so viel im Forum zu spicken, lieber ein bisschen öfter zu sterben und selbst rausfinden. :hello:
Ich fand den Schluss ziemlich lahm; hatte etwas spektakuläres wie im Canyon erwartet! Nicht mal ein einziger dramatisch verzweifelter Schrei von Dagi wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und gleich gefangen ist, NICHTS!!! Wupps, und er ist weg.- Schade. Ansonsten ist ja TM eine Klasse für sich.
Jetzt stehen schon 5 andre Spiele und warten auf mich, wird zwar ein Weilchen dauern bis ich TM nochmal spielen werde - aber ich halte guten Spielen die Treue.:whenitsdo
Glückwunsch und Willkommen im Club der Retter von Gothos. ;)
RoadRunner
19-05-2006, 20:13
Glückwunsch, eididi! :go:
Jetzt stehen schon 5 andre Spiele und warten auf mich...
Darf ich fragen, welche das sind?
Glückwunsch auch von meiner Seite :biggrin:
Moryarity
21-05-2006, 19:22
Herzlich willkommen im Club!!! :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.