View Full Version : Friedliche Nachbarschaft
Hallo Liebe Leute!
Komme in Nachbar Mission einfach nicht weiter! Obwohl Ich die Blaue Insel mit ALLES versorge, und Tribut zahle, wächst der einwohner zahl nicht über 665! Ich muß aber dafür sorgen daß sie 1000 erreichen! Was tun? Ich melde mich zum ersten mal, vielleicht kann jemand helfen!!?
Mort:bash:
Moryarity
25-05-2006, 20:16
Willkommen im Forum Mort :halloha:
In diesem Thread wurde das Problem recht ausführlich gelöst, vielleicht hilft es Dir ja schon. Also bitte hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=4190&highlight=gute+nachbarschaft) klicken!
Hallo Moryarity,Danke für deine schnelle hilfe! Werde jetzt ausprobieren einen Insel frei zu machen für meine Blaue Freunde! Aber vielleicht sind es gar nicht die Blauen!! Melde mich wieder, Grüße,Mort.
Ah, an dieses Szenario erinnere ich mich noch gut ...
Ich habe dem Blauen Kollegen die Kirche und ein paar Häuser weggeschossen, dass er sie woanders wieder aufbaut und mehr Platz für Häuser hat.
hat auch funktioniert ... :lol:
mfg,
lucifer
Moryarity
09-06-2006, 11:26
Das nennt man dann "Bauhilfemaßnahme" :lol: oder "Planungsunterstützung" :biggrin:
Jep .. was mich damals mehr gewunder hat war, dass es funktioniert hat und der KI die alte Struktur nicht erneuert hat :lol:
mfg,
lucifer
Moryarity
09-06-2006, 17:11
Nun ja, man könnte das als "lernfähig" bezeichnen ;)
Glaube ich nicht .. Die KI wenden eine feste Baustruktur an.
Beobachte mal in späteren Zeiten den Anbau von neuen Inseln.
Es sind z.B. immer 3 Tabakfarmen, einmal der Weg außen eingeschnitten und ein Tabaverarbeiter (mir fällts grad wirklich nicht ein!)
Oder dasselbe mit Schaffarmen und Zuckerrohr. Rinderfarmen werden immer korrekt gebaut, also 2 Farmen auf eine Fleischerei.
Irgendwo sieht man schon ein festes Muster :scratch:
Lust auf eine Partie "Größenwahn"?
mfg,
lucifer
Moryarity
09-06-2006, 17:27
Ich weiß, dass die KI immer ein festes Muster verwendet..immer schön die selbe Anzahl Felder geradeaus vom Kontor weg etc...es war eben auch eher ironisch gemeint...
MP spiele ich leider nicht, ich hab so schon wenig Zeit zum Spielen und ich bin noch dazu ein schlechter Spieler..das letzte Mal gespielt habe ich...glaube ich...im...Januar?!?
Naja schade :cheers:
mfg,
lucifer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.