Log in

View Full Version : So schnell rennen kann ich nich!!

DeerDance
30-05-2006, 20:43
Bin grad bei den Ruinen wo ich die 6 Schalter nacheinander umlegen muss,aber des schaff ich niiiemals!!

Also spätestens nach dem 3. Schalter hab ich keine chance mehr.Da "tickts" ja grad noch 2 mal und in der Zeit schaff ichs nich zum nächsten schalter :(
Kann man da nich irgendne wand durchbomben, dass man schneller bei schalter 4 ist? Die Karte sieht find ich irgendwie verdächtig aus =)

Wär euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

RoadRunner
30-05-2006, 21:24
Willkommen im Forum, DeerDance. :halloha:

Doch, Du kannst so schnell rennen. Das heißt - Du kannst auch ganz normal gehen, das funktioniert dann auch. Wichtig ist nur, keinen Schalter auszulassen (ich hatte z.B. den zwischen den Schluchten übersehen), nirgends anzuecken (drehe die Kamera beim Laufen) und die Schalter auch ganz sicher zu betätigen (wenn es nur noch zweimal getickt hat, hast Du den Schalter nicht "getroffen"). Markiere Dir ggf. den Weg und die Schalter mit Kreide...

Eine Bombe für Schalter 4? Du meinst sicher Schalter 5, oder? - Aber vergiß es: Du kannst keine weiteren Tricks anwenden (außer vielleicht die Rennschuhe nach den Abgründen anzuziehen, aber das ist wie gesagt nicht unbedingt nötig).

Robby
05-06-2006, 14:28
Du brauchst nur Geduld...Nach nem bisschen Übung schaffst du das schon:go:
Ich habe auch erst gedacht das es "unschaffbar" ist...,aber dann hab auch ich es geschafft.!.
Das mit der Bombe war Schalter 5-glaube ich...
Good luck:lol: