View Full Version : Wo kriege ich die Beta ?
Hi ich habe den Cd-key für die neue version gekriegt wo aber finde ich diese zum download hab schon das forum durchsucht aber finde nix will endlich testen und mitreden können ^^ wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :scratch: :go:
In der Bestätigungsmail der Beta solltest du auch einen Link finden, wo alle weiteren Schritte genau beschrieben sind.
Hi ich habe den Cd-key für die neue version gekriegt wo aber finde ich diese zum download hab schon das forum durchsucht aber finde nix will endlich testen und mitreden können ^^ wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :scratch: :go:
Wenn du freigeschaltet bist, müsstet du auch Zugang zum Betaforum haben. Und da gibt es die entsprechenden Infos.
Posts zur Beta haben nichts im öffentlichen Forum zu suchen. Ich zitiere einfach nochmal, was auf der Registierungsseite steht:
Bei Problemen wendet Euch bitte an folgende E-Mail-Adresse:
beta@paraworld.com
ok sorry .. wo muss ich den key den dann eingeben muss ich mir selber nen account damit machen ? oder einfach wenn ich die beta gesaugt hab eingeben und ab gehts ?^^ Danke schonma :]
joedirtty
01-06-2006, 13:45
wo müsste ich den suchen, wenn ich in das beta forum könnte?
wo müsste ich den suchen, wenn ich in das beta forum könnte?
Also wenn Du Dich auf der Hauptseite des Forums befindest (SUNFLOWERS Community Boards), dann ganz oben ... Closed Betatests -> ParaWorld Area ... über den öffentlichen Foren ... ist etwas unauffällig :cool:
joedirtty
01-06-2006, 17:45
kann man die nur sehen, wenn man bei den betatests dabei ist?
weil ich kann sie net sehen. :eek:
dann bist du nich dabei ;)
natürlich kann man die nur sehen wenn man zur Beta zugelassen ist.
joedirtty
01-06-2006, 17:57
gibt es bestimmte qualifikationsmerkmale damit man dabei ist?
irgendwie wird ja aussortiert.
saemikneu
01-06-2006, 21:56
- Beta-Erfahrungen
- PC muss schell sein und möglichst unterschiedlich (auf vielen Rechnern ausprobieren)
Was noch, Chefs?
Alu Draconis
03-06-2006, 10:20
Beispielsweise einen vollständigen richtigen Namen angeben :rolleyes:
Sowas wie Peter K. oder PK reichen als Angabe einfach nicht aus und fragwürdige/anstößige Usernamen werden auch einfach übergangen.
Betaerfahrungen sind zwar ein Pluspunkt, aber keine Vorraussetzung. Wir haben auch etliche Beta-Neulinge reingenommen, die derzeit sehr gutes Feedback geben :go:
Mehr wird nicht verraten :biggrin:
TohoBuWaha
03-06-2006, 11:41
wie lange dauert das eigentlich nach der bewerbungs bis man weiß ob man genommen/nicht genommen wurde?
wie lange dauert das eigentlich nach der bewerbungs bis man weiß ob man genommen/nicht genommen wurde?
So lange bis man auf der Liste drann kommt würde ich mal sagen... (Sofern grad überhaupt weitere Tester benötigt werden)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.