View Full Version : ParaWorld website update 16.06.2006
Webmaster
16-06-2006, 17:17
heute machen stina als heldeneinheit und ihre gefolge ihre aufwartung.
macht mit beim dinovoting von gamona.
Sleepless Gc
16-06-2006, 19:10
die sache mit dem dino voting find ich supi aber , schade das ich grade von so geilen geräten nur einen reinehmt
schade das ich grade von so geilen geräten nur einen reinehmt
Das heißt ja nicht, dass für die anderen Viecher die Türen ins Spiel auf ewig verschlossen sind. Da das Basteln, Texturieren und Animieren aber Zeit und Manpower in Anspruch nimmt, konzentrieren wir uns erstmal auf eine Spezies. ;)
ihr wisste aber schon, dass der giganotosaurus 17m lang(größtes fleischfressendes landtier aller zeiten) war und der spinosaurus nur 15m lang wurde? und das der spinosaurus nur an die 5 tonnen wog und somit leichter als ein t-rex war?
ich werd erst voten, wenn das korrigiert wurde, damit der giganotosaurus meine stimme bekommen kann^^
ihr wisste aber schon, dass der giganotosaurus 17m lang(größtes fleischfressendes landtier aller zeiten) war und der spinosaurus nur 15m lang wurde? und das der spinosaurus nur an die 5 tonnen wog und somit leichter als ein t-rex war?
Die Daten variieren von Quelle zu Quelle. Wir haben unsere 'lokale' Literatur sowie Wikipedia verwendet. In anderen Büchern oder Sendungen werden auch mal andere Daten angegeben.
Sleepless Gc
18-06-2006, 19:24
ja nen spinno war irgentwie erst nach jurassic park 3 so um die 17 meter davor wurden angaben zwischen 9 und 13 meter gefunden , wird sicher nen interesantes kopf an kopf rennen mit dem giga und spinno , bin mal gespannt , kann man sich vieleicht über die geplannten farben informieren wäre für mich nen wichtiges kriterium , undwo würde der dino leben , ich den mal der spinno in der wüste und das nasshorn vich im nordland aber wo wäre der rest zu finden ? ich hoff ich frag nich wieder zu weit voraus :scratch:
Farben habe ich absichtlich keine angelegt, weil diese dann auch verbindlich für den Texturierer wären, noch gibt es keine festgelegten Settings für die Tiere, dieses müsste erst mit dem Leveldesign abgeklärt werden, danach wird dann entschieden, wie es farblich aussehen wird.
Die Konzepte zeigen nur die ungefähre Form, an die ich mich dann beim Modellieren halten werden, kann aber auch dazu kommen, dass es noch leichte Abwandlungen in der Form geben wird um den Arbeitsaufwand dahinter zu minimieren.
Spontan würde ich jetz den Amargasaurus in den Dschungel setzen, das Arsinotherium ins Nordland oder Eiswüste, den Chasmosaurus in die Savanne, den Giganotosaurus in den Dschungel oder ins Aschetal, den Ouranosaurus in den Dschungel oder die Savanne und den Spino ins Nordland, würd mich aber nicht drauf festnageln lassen, wer wo hinkommt entscheiden wir wenn die Wahl gefallen wurde :)
Sleepless Gc
19-06-2006, 16:04
wie wäre es (also falls die zeit da ist ) das ihr vieleicht die 2 oder 3 meißt gewünschten reihnehmt , kann mich zwichen armaga , spinno und dem giga nich entscheiden :hello: :rofl:
Das geht leider zeittechnisch nicht mehr.
Boanerges
20-06-2006, 13:39
Wird es Mod-Tools geben? So das die user von ParaWorld sich mit Modden beschäftigen können und vieleicht die eint oder andere Creatur anfertigen können?
Gibts später ein Patch mit neuen Maps oder vieleicht neuen Units oder Creaturen?
Ist ein Add on geplant?
Greeeetz Boan
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.