PDA

View Full Version : Mir fehlt eine Datei von KoH

OinKy
17-06-2006, 18:34
Hallo,

Gestern habe ich KoH nochmal aus dem Schrank gekramt. Nun trat aber bei der Installation folgendes Problem auf: Mir ist ein Kratzer auf CD1 aufgefallen und tatsächlich kam während der Setupprozesses bei der Datei "structures.pak" eine Fehlermeldung, anschließend brach die Installation ab. Ich habe es geschafft mit einem CD-Recovery Programm die Daten von der CD1 auf die Festplatte zu kopieren, um von da aus die Installation zu starten. Dann kommt zwar bei dieser Datei auch eine Fehlermeldung, jedoch kann man diese ignorieren und die Installation fährt fort. Das Spiel startet danach jedoch nicht.
Meine Anfrage ist nun, ob die Datei "structures.pak" klein genug ist um sie mir vielleicht per E-Mail zuzuschicken.

Grüße, OinKy

PS: Mit der CD habe ich übrigens alles mögliche ausprobiert, d.h. Zahnpasta drauf, 2 Stunden ins Gefrierfach etc. Aber nichts hat funktioniert, weiß jemand noch eine andere Methode um zerkratzte CDs zu retten?
--
Hi,

Ich fand es doch sonderbar, dass das Spiel gar nicht erst gestartet ist.
Nun habe ich den Thread gesehen, wo sich einige darüber beschweren, dass das Spiel nicht startet, sondern KoH.exe im Taskmanager nur viele Ressourcen klaut. Das ist auch bei mir der Fall. Habe auf v.1.03 upgedatet, aber das Selbe passiert. Mit einem nocd für v.1.0 geht es komischerweise.
Dann kommt auch eine Meldung, dass Dateien aus structures.pak fehlen.

OinKy

penguin
17-06-2006, 20:54
Hallo OinKy,

meine strucures.pak ist 123.264 kB groß.

Zu meinem Problem:
Meine Grafiktreiber sind aktualisiert. Unter Windows gestartet steht "alles Kopf". Die Darstellung um 180° zu drehen hilft auch nicht....

Gruß
Penguin

Frieden
18-06-2006, 00:48
..ruf doch mal bei Sunflowers an .....

ich denke original-Cds tauschen die um .

Angryminer
18-06-2006, 11:42
Penguin:
Der Fehler liegt üblicherweise an einer zu alten DirectX-Version. Einfach mal updaten.
Oinky:
Ja, der Sunflowers-Kundendienst sollte sich da als hilfreich erweisen.

Angryminer

OinKy
18-06-2006, 12:49
Glaubt ihr, die werden mir dann eine CD zuschicken?

Frieden
18-06-2006, 12:51
Glaubt ihr, die werden mir dann eine CD zuschicken?

Glauben tu ich nur in der Kirche.

Ich kenne es so, dass wenn meine Original (!!!)-CD zerkratzt ist und ich diese einsende, na dann bekomme ich eine neue zugeschickt :smile:

macht nur halt Sinn mal vorher dort anzurufen
-> wohin schicken
-> an wen schicken usw.

OinKy
18-06-2006, 12:56
Ok, Danke.
Beim nächsten Mal schreibe ich dann halt: "Meint ihr", "Denkt ihr" oder sonst was.

OinKy
21-06-2006, 16:51
Ich habe am Sonntag dem 18.06.2006 eine E-Mail an Sunflowers geschrieben an die Adresse, die im Knights Of Honor Handbuch angegeben ist: support@knights-of-honor.net
Jetzt am Mittwoch dem 21.06.2006 um 16:45 habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ist das normal für Sunflowers?
Oder weiß vielleicht jemand eine bessere E-Mail Adresse?
Die Telefonnummer, die im Handbuch angegeben ist, 0190 76 1800, finde ich mit EUR 1,24/min zu teuer und deshalb würde ich da nur ungern anrufen.
Gibt es da bessere oder günstigere Telefonnummern?

Danke schonmal für Antworten,

OinKy

Angryminer
21-06-2006, 19:47
Versuch mal hier (http://support.sunflowers.de/) ein Supportticket zu eröffnen.
Am besten beziehst du dich darin auch auf die eMail, damit nicht zwei mal das gleiche bearbeitet wird.

Angryminer

Frieden
21-06-2006, 20:25
hab doch oben geschrieben ..einfach mal anufen ..Namen notieren.. sowas wirkt ;)

Angryminer
21-06-2006, 20:27
In dem Fall aber hauptsächlich auf die Telefonrechnung! Bevor er die Telefonnummber benutzt kann er sich eher ne neue Version im Laden kaufen! :wink:

Angryminer

Frieden
21-06-2006, 20:29
lol ..klar.wenn er die 0190er anruft - selbst schuld :biggrin: :wink:

Wie wäre es hiermit :

06104 9 48-20

OinKy
21-06-2006, 21:16
@Frieden: Hast du meinen Post nicht richtig gelesen, oder was?
Ich hab doch extra gesagt, dass ich keine Lust habe bei dieser teuren Nummer anzurufen. Überdies ist es ja wohl bekannt, dass 0190er-Nummern exorbitant hohe Gebühren fordern. Und ich habe natürlich gelesen, dass du mir geraten hast bei Sunflowers anzurufen, sonst wäre ich ja gar nicht auf die Telefonnummer, die in meinem Handbuch angegeben ist, eingegangen. Da sehe ich jetzt wirklich keinen Grund sich über mich lustig zu machen.

Frieden
21-06-2006, 21:19
*räusper*. :wink: Gegenfrage : Hast du meinen Post richtig gelesen ?
Das ist keine 0190er Nummer die da steht :hello:

edit: Ich liebe Deine Signatur zum rumreichen BVB:go: :go: :go: :go: :go: :go:

OinKy
21-06-2006, 22:12
Ähm, ich glaube, dass wir hier völlig aneinander vorbeireden, aber egal jetzt. Frieden und Eintracht sollen wieder herrschen. :)
Ich hoffe allerdings dein Kommentar zum BVB ist ernst gemeint, andernfalls werde ich entsprechende Konsequenzen einleiten.
Der BVB ist der zweiterfolgreichste Verein Deutschlands.

OinKy

PS: Ruhmreich mit h! :go:

Frieden
21-06-2006, 22:19
Eintracht (Krankfurt) soll nicht herrschen - die sollen froh sein wenn sie nicht gleich wieder absteigen :tongue:

Klar war das mit dem BVB ernst gemeint ..hatte fast 20 Jahre 'ne Dauerkarte für diesen Top - Club.
Un da hört bei mir der Humor auf :biggrin: , siehe meine Signatur :wink:

Genauso klar übrigens wie die Festnetznummer. .. hatte da auch mal angerufen und nach 'n bisserl Verninden bekam ich was ich wollte :go: