View Full Version : @ Günter
Hallo Günter,
man kann ihnen keine PM und auch keine e-Mail schicken. Bitte melden sie sich mal kurz. Es geht um das 1602-Szenario "Decos Erstes.szm".
(Als 2er und 3er Version)
Vielen Dank
Letzte Aktivität: 30-05-2005 16:51
Glaube weniger, dass du ihn erreichen wirst.
Hallo Günter,
man kann ihnen keine PM und auch keine e-Mail schicken. Bitte melden sie sich mal kurz. Es geht um das 1602-Szenario "Decos Erstes.szm".
(Als 2er und 3er Version)
Vielen Dank
Hallo Andy
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, klar PM und Mail geht nicht, ich war ja bis heut hier
nicht registiert.:biggrin:
Aber zurück, was ist mit dem SZ "Decos Erstes.szm"?
Gruss Deco
:hello:
Guten Morgen,
Im Szenarienkatalog habe ich dieses Szenario entdeckt, konnte es aber nirgends zum Downloaden finden. Ich hatte auch mal einen Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=6553) erstellt, in dem meine e-Mail Adresse zu sehen ist. Meine Frage nun, könnten sie mir dieses Szenario bitte zuschicken? (2er und 3er Version)
Besten Dank im Voraus
Hallo Andy
Das Paket ist unterwegs
viel Spass damit.
Gruss Deco
Ah der Günther mein Busenkumpel lebt ja auch noch dacht schon du bist verstorben
RoadRunner
30-06-2006, 08:35
Hallo Deco, willkommen hier. :halloha:
Könntest Du die Szenarien auch noch im AnnoPool einstellen? - Falls Du Dich dort nicht anmelden willst, kannst Du sie mir auch schicken, dann mache ich das (sofern Du nichts dagegen hast). Meine Mailadresse: roadrunner.42 bei gmx.de
Hallo Andy
Das Paket ist unterwegs
viel Spass damit.
Gruss Deco
Guten Morgen Deco,
Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen.:sad:
Könntest Du die Szenarien auch noch im AnnoPool einstellen?
Wäre auch eine Möglichkeit.
Moryarity
30-06-2006, 09:34
Schon im Spamfilter gschaut..könnte ja sein, dass die Mail dort gelanded ist :scratch:
RoadRunner
30-06-2006, 10:00
@_Andy: Laß' Dir die Szenarien an Dein anderes Postfach schicken; ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem einen. :wink:
Schon im Spamfilter gschaut..könnte ja sein, dass die Mail dort gelanded ist :scratch:
Mein Spamordner ist leider auch leer.
@_Andy: Laß' Dir die Szenarien an Dein anderes Postfach schicken; ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem einen.
Gute Idee :go:
Hallo Deco, willkommen hier. :halloha:
Könntest Du die Szenarien auch noch im AnnoPool einstellen? - Falls Du Dich dort nicht anmelden willst, kannst Du sie mir auch schicken, dann mache ich das (sofern Du nichts dagegen hast). Meine Mailadresse: roadrunner.42 bei gmx.de
Hallo Roadrunner
Hab dir eben die Szenarien zugeschickt, die du gerne
in den Annopool hochladen kannst.
@Dicka
Ja Busenkumpel:lol: ich lebe noch, hab halt derzeit viel
um die Ohren.
Aber vieleicht teffen wir uns ja mal wieder im Yim
Gruss Deco
RoadRunner
30-06-2006, 19:00
Danke, ich kümmere mich gleich darum. :go:
Sir Henry
30-06-2006, 21:42
'Decos Erstes' ist jetzt im Pool - danke an alle, die mit geholfen haben! :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.