View Full Version : Willkommen im ANNO 1701 Forum
Harakiri
22-06-2006, 23:11
Huhu!!
Würde gerne mal wissen wiviele Leute (so über den Daumen gepeilt) als Betatester
in Frage kommen?
Und um die Frage von Mr. Slash noch mal aufzugreifen, würde ich auch gerne wissen
wann der Betatest startet, damit man weiss ob man dabei ist oder nich ;)
Hoffe auf Antwort!
Greez
Hara
Lawrenzium
22-06-2006, 23:25
Webmaster:
"die ersten freischaltungen wird es erst im laufe der nächsten woche geben"
In einem anderen Thema. Reicht dies als Antwort??
Webmaster
22-06-2006, 23:37
das habe ich es wird mir andauernt gesagt das mein benutzername,eMail schon benutzt wird und der eingegebene code falsch ist????""""
MfG Jens:scratch: :sad: :sad:
du musst login, passwort und die email wie hier im forum eingeben.
beim code musst du schauen, dass er richtig ist, a, o und u sind manchmal etwas schwer zu erkennen, sowie r und l
Lawrenzium
22-06-2006, 23:40
Habe auch 3 Versuche gebraucht, bis der Code richtig war. Keine Ahnung, was bei den anderen falsch war.
Harakiri
22-06-2006, 23:42
Ja danke hab es auch grade gefunden!!
Webmaster
22-06-2006, 23:45
das captcha muss leider etwas unleserlich sein, sonst können es bots entschlüsseln.
wir wollen jedem ja eine faire chance der teilnahme bieten!
Lawrenzium
22-06-2006, 23:53
Schon klar, aber wenn selbst lebende Personen manchmal eine handvoll Versuche brauchen, ist es etwas komisch. Aber vielleicht war ja auch nur ein dreher drinnen oder ähnliches.
Darklord
23-06-2006, 01:40
Hallo allerseits, ich bin über die Neuerungen des Games gespannt, da ich gerne Anno 1602 gezockt habe, aber mit Anno 1503 war ich nicht so überzeugt vom Gameplay, sowie der Schwierigkeitsgrad war sehr hoch angesiedelt, was für Neueinsteiger nicht gerade prickelnd war.
Aber was dieses Anno angeht habe ich vor ein paar Wochen nur gutes gelesen, und es wäre schön, wenn auch ich die Chance bekäme, zu den Beta-Testern zu gehören.
Bin gespannt :)
Das mit der DxDiag sollte man nachträglich auch ändern können.
Ich warte z.B. gerade auf mein Mainboard und musste deshalb die Anmeldung derweil auf einem anderen Rechner aufgeben. (Habe darauf in dem Feld für die DxDiag hingewiesen)
Webmaster
23-06-2006, 09:08
dxdiag log ist standard bei beta anmeldungen. dies hilft uns einfach bei der auswahl.
außerdem laufen alle anmeldungen in einem pool auf, der bei jeder runde der auswahl berücksichtigt wird
Hallo all
Habe es nun auch geschaft mich als Beta-Tester anzumelden.Erst wollte man die E-Adresse nicht, mal war es der Code und nach 8 Versuchen hat es doch genommen.
Hallo alle zusammen
Als erstes freue ich mich das es jetzt mal voran geht. Denn nach 1602 hat 1503 meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Was ich bis jetzt über 1701 gelesen udn gesehen hab,sieht jedoch sehr vielversprechend aus.
frankguenther
23-06-2006, 10:14
Habe mich jetzt auch als beta tester angemeldet ich hoffe auch dabei zu sein kann es kaum noch erwarten bis das spiel raus kommt. habe die anderen zwei 1602 und 1503 schon x mal durgespielt.
Darklord
23-06-2006, 12:39
Habe gestern Nacht etwa eine Stunde rumgemacht, bis ich registriert war, hatte auch Probleme mit dem Registrierungscode, aber mit hängen und würgen hats dann doch geklappt.
P.S.: Geduld ist manchmal eine Tugend
Webmaster
23-06-2006, 12:41
was hat den probleme bereitet?
Darklord
23-06-2006, 12:54
Ja, wie soll ich Dir sagen, nun, nach dem Fragebogen kommt noch das Registrierungscode-Fenster, wo man den 4 stelligen Aktivierungscode eingeben muß, nun am Anfang gab ich den achtstelligen von der ersten E-Mail ein und das funzte nicht, hatte aber bis dahin leider keinen anderen.
Also ging ich hin und füllte den ganzen Bogen nochmals aus, wobei mir dann auffiel, daß ich nochmals eine E-Mail bekommen würde, doch auf diese mußte ich dann an die 20-Minuten warten und bei den ersten Versuchen wollte ddas reg.Fenster diesen 4-stelligen Code einfach nicht übernehmen,
aber es hat nach 1 Stunde ungefähr dann doch geklappt
Webmaster
23-06-2006, 13:06
alternativ hättest auch den bestätigungslink klicken können, in der mail
Hallo allerseits!
Ich beglückwünsche schon mal vorab alle künftigen Beta-Tester, dass sie vor allen anderen Einblick in Anno 1701 erhalten. Die mit dem Test verbundene Arbeit wird sicher keine Last sein, sondern sehr viel Spaß machen. Jedenfalls ging es mir bei meinem bisher einzigen Beta-Test so.
Für diesen Test habe ich mich auch angemeldet, obwohl ich bei der Vielzahl kompetenter Spieler und ANNO-Liebhaber eher wenig Aussicht auf Erfolg sehe.
Dann also viel Erfolg beim Test und uns allen eine möglichst kurze Wartezeit bis zum Release.
Grüße
XNight
Was macht man eigentlich, wenn sich was an der Ausstatung meines PC's ändert?
Kann man dann irgendwie seine Bewerbung für den Beta-Test ändern/aktualisieren?
Ist so in etwa die gleiche Frage wie User Daisho oben schon gestellt hat!
Und was ist wenn man es auch auf einem zweiten Rechner, wie ich z.B. auf meinem Notebook, testen kann? Da gitbts bei dem Anmeldeformular auch keine Möglichkeit es anzugeben!
Wenn die Anno 1701-Beta ähnlich abläuft wie die von Paraworld, wird das Spiel an das System gebunden sein, an dem du das Spiel auch installiert hast. Also ist eine Nutzung der Beta auf einem zweiten Rechner sowieso unmöglich.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.