View Full Version : Anno Iv
Erschlagt mich bitte, das was ich jetzt frage will eh keiner hören :wink:
Vor zwei Jahren wurde seitens SF gesagt, dass nach 1701 jährlich ein Anno erscheinen soll, also 2007 dann Anno4.
Ist diese Idee noch aktuell?
Lawrenzium
26-06-2006, 21:22
Ich nehme einmal an, du meinst mit "Anno 4" das Spiel AnnoWar. Es war mal angekündigt, aber in letzter Zeit hört man gar nichts mehr davon.
Webmaster
26-06-2006, 21:24
dies wird die zukunft zeigen :wink:
GEICO Gecko
26-06-2006, 21:31
vor allem die verkaufszahlen :biggrin:
Harakiri
26-06-2006, 23:44
Immer diese schwammigen Antworten XD
annokrat
27-06-2006, 00:07
Lawrenzium,
nein, santa meint ganz sicher NICHT "anno-war". und darum ging es auch nicht in diesen plänen.
unabhängig davon ist annowar schon lange auf eis gelegt. ich halte es immer noch für möglich, dass annowar lediglich ein fingiertes tarnprojekt war, um hinter dem rücken mds kontakte zu rd zu knüpfen.
@all,
vielleicht erkennt ja sf doch noch irgendwann den sinn von produktpflege und es gibt noch einige tolle addons zu 1701.
annokrat
Lawrenzium
27-06-2006, 00:17
Lawrenzium,
nein, santa meint ganz sicher NICHT "anno-war". und darum ging es auch nicht in diesen plänen.
unabhängig davon ist annowar schon lange auf eis gelegt. ich halte es immer noch für möglich, dass annowar lediglich ein fingiertes tarnprojekt war, um hinter dem rücken mds kontakte zu rd zu knüpfen.
Ah ok, danke für diese Information.
@all,
vielleicht erkennt ja sf doch noch irgendwann den sinn von produktpflege und es gibt noch einige tolle addons zu 1701.
annokrat
Vielleicht ist auch das damit gemeint. Weil einen 4.Teil so kurz nach dem 3. kann ich mir kaum vorstellen. Hoffentlich endet es nicht in einem Episodencontent. Wo ich mir dann für 20€ 3 neue Endlosszenarien und 4 neue Gebäude kaufen kann/muss.
Wo ich mir dann für 20€ 3 neue Endlosszenarien und 4 neue Gebäude kaufen kann/muss.
Wenn die Szenarien gut und die Häuser hübsch sind, spräche aus meiner Sicht nix dagegen ,-)
Wenn die Szenarien gut und die Häuser hübsch sind, spräche aus meiner Sicht nix dagegen ,-)
bisschen wenig einhalt für 20€ meines erachtens nach...da sollte schon mehr kommen...mindestens 5 gebäude...;)
nee, ma ernsthaft, auch haf lifes episode 1 soll ja nur 5h spielzeit haben.
und dafür dann 20 euro oder was auch immer?
da geh ich lieber mal mit freunden weg, hab ich mehr von...
LukasHofer
28-06-2006, 15:53
bisschen wenig einhalt für 20€ meines erachtens nach...da sollte schon mehr kommen...mindestens 5 gebäude...;)
nee, ma ernsthaft, auch haf lifes episode 1 soll ja nur 5h spielzeit haben.
und dafür dann 20 euro oder was auch immer?
da geh ich lieber mal mit freunden weg, hab ich mehr von...
Da muss ich dir völlig recht geben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.