PDA

View Full Version : finde den downloadlink net ????

1701tester
03-07-2006, 16:18
moin

ich hab kp wo der sein soll kann mir jemand dne link bitte geben

wo ich die bata version ziehen kann

thx

mfg 1701tester

Sh0uted
03-07-2006, 16:20
Den Downloadlink für was bitteschön?

Harakiri
03-07-2006, 16:22
Wurdest du denn freigeschaltet als Betatester???
Wenn ja müsstest du mit der email einen Link zugeschickt bekommen haben.

Tegry
03-07-2006, 16:24
Hai, habs eben einem anderen User schon kurz erläutert:

Du musst dich für die Closed-Beta registrieren und hoffen das du ausgewählt wirst.

Falls ja, bekommst Du einen Link, auf welchen du klickst und dann startet der Download.
Falls Du nicht ausgewählt wirst, dann musst Du Dir das Spiel kaufen, oder auf eine Demo hoffen.

Greetz aus BaWü

1701tester
03-07-2006, 16:25
so tut mir leid das aufgemacht zu haben ich bin neu und hatte mich unzureichend informiert

ich werde nächstes mal als erstes die sufu benutzen

Tegry
03-07-2006, 16:28
Kein Problem, man hilft gerne, wenn man(n) kann! :)

Es gibt auch eine recht gute FAQ dazu
----> http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7907

mark20
02-08-2006, 11:19
HI wie sehe ich ob ich als beta tester freigeschaltet wurde??? Ich habe des pw für meinen bekommen aber ich weiss nicht wo ich den aktivierungscode eingeben muss!!! Oder bekomme ich noch eine Mail???

acon
02-08-2006, 11:28
HI wie sehe ich ob ich als beta tester freigeschaltet wurde??? Ich habe des pw für meinen bekommen aber ich weiss nicht wo ich den aktivierungscode eingeben muss!!! Oder bekomme ich noch eine Mail???

Hallo

Wenn du für die Beta freigeschalten wurdest, müsstest du hier die Betaforen sehen. Ausserdem sollte in der/den Mails die du erhalten hast alles beschrieben sein.

Dietmar
31-08-2006, 01:34
hab auch so eine Freischaltung bekommen mit einer Kennung, ich ich irgendwo eintragen könnte, wenn ich wüsste wo, denn ein Link war leider nirgends zu sehen. Also vielleicht könnte es ja sein, dass nicht jede Benachrichtigung sauber rausgeschickt wird, weil einfach zuviel Fachwissen voraussgesetzt wird.

An wen kann man sich denn wenden, um den Link nun zu bekommen. Ich wurde übrigens schon als Betatester geglückwünscht für ANNO 1701. Kann aber leider nicht testen.:angry:

Felidae
31-08-2006, 09:29
Was du bekommen hast ist eine Mail für die Bestätigung deiner Anmeldung du hast dich registriert, was dir fehlt um die Beta testen zu können ist die Freischaltung dafür. Diese würdest du per Mail erhalten und sie beinhaltet einen Key und einen Downloadlink.
Also kein Fehler im System sondern nur ein Missverständis.

Grüße Felidae

Cobra
05-09-2006, 16:00
na dann warte ich mal in der hoffnung zum betatester zu werden, bestellt habe ich das spiel ja schon mal.
wenn ich ist warten angesagt bis das game im briefkasten liegt.

Moryarity
05-09-2006, 16:53
Falls Du noch nciht freigeschaltet wurdest, wird dies auch nicht mehr passieren..die Freischaltung erfolgte nur bis zum 31.08

Es werden keine weiteren Tester mehr freigeschaltet, das ist richtig.

juL
06-09-2006, 13:49
argh hab mich am 4ten zum beta tester regestiert .. nu kann ich wohl vergessen *hmpf*
wollte es gamen.