PDA

View Full Version : Mehrspieler

Mauri2006
04-07-2006, 19:14
Deutsch:

Hallo.
Ich bin neu im Forum und wollte mal wissen wer lust hat mit mir zu Spielen?

Beginn: 20:00
Schluss: 21:30

Bitte melden:

1. Hier im Forum
2. Mail: maurice_pape@web.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Hello.
I am new in the forum and wanted to know sometimes who has lust with me to plays?

Beginning: 20:00
ends: 21:30

request announce:

1-st: Here in the forum
2-nd: mail: maurice_pape@web.de

lucifer
07-07-2006, 13:18
Niedlich, wenn du noch dazu gesagt hättest ob 1602 oder 1503, evtl. KE, Basis oder Nina, dann hätte sich vielleicht auch jemand gemeldet :silly:

I am new in the forum and wanted to know sometimes who has lust with me to plays?
Das ist nichtmal englisch und schon gar kein Deutsch.
Beide Parteien werden größte Schweirigkeiten haben es zu entschlüsseln :go:

Und Drittens - Es gibt einen eigenen Thread für Mehrspieler-Anfragen.

mfg,
lucifer

RoadRunner
07-07-2006, 14:22
@lucifer: Gehe mit mauri doch nicht so hart ins Gericht... Gerade wenn man neu in einem Forum ist, kommt sowas vor (und ich würde auch sonst nichts schlimmes darin sehen). :wink:

@mauri2006:
Bei 1602 ist es so, daß nur gleiche Sprach- und Spielversionen miteinander kompatibel sind. Also Basis - Basis funktioniert, Basis - KE funktioniert nicht, Basis incl. Nina und KE-Patch vs. Königsedition (KE) geht, KE - KE sowieso. Mit einem deutschen Anno gegen jemandem mit einem englischen zu spielen funktioniert leider nicht.

Dann gibt es noch ein paar andere Standardfragen, die zu klären sind - schau mal hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2956) in die FAQ (Seite 1) rein, dann kannst Du Dein Posting ja noch entsprechend ergänzen (oder gleich in dem genannten Thread posten).

Und willkommen im Forum, mauri2006. :halloha:

Frieden
07-07-2006, 14:23
Hallo Mauri, :hello:

falls du mit englischsprachigen Spielern zocken möchtest ein kurzer Hinweis:
Du benötigst eine englischsprachige Version .. oder sie eine deutsche :wink:

Vielleicht findest du hier (auf die bläuliche Zeile klicken) noch mehr nützliche Infos
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=69273&postcount=1

@ Lucifer... sooo findest du keine Mitspieler :wink:

edit: RR war wieder schneller:bash: :biggrin:

lucifer
08-07-2006, 15:14
Also ich weiß nu echt ned was ihr an meiner Antwort so schlimm findet :angel:

Und übrigens hat er im Mehrspeiler-Htread auch keine Angaben gemacht .. wie soll man sich so bitte finden?

RoadRunner
08-07-2006, 18:51
Fehler verkleinern, positives vergrößern - so erleichterst Du es anderen, weiter mitzumachen (resp. mitzuspielen). Wer will schon gerne runtergeputzt werden, bloß weil er irgendein läppisches Detail vergessen hat, was für MP-Experten zu den Grundlagen gehört, für Neulinge aber ein Buch mit sieben Siegeln ist? :wink: