View Full Version : Brille im Turm
Kann mir jemand Helfen, ich komme im Turm nicht weiter. Ich suche die Sehgläser (Brille) soll sich hinter einer Wand befinden aber wo ist die Wand im welchen Raum? :confused: :confused: :confused: :bash:
Danke schon mal für eure Hilfe
Moryarity
05-07-2006, 17:14
Wo genau befindest Du Dich denn? Vom Bibliothekar aus, musst Du den Telefloater benutzen, dann durch das Tor dort gehen und gelangst in einen Raum mit 5 Schreibpulten....falls Du dort noch nicht warst, spiele dort weiter, ansonsten meld Dich einfach nochmal, dann sehen wir weiter...
.wir wollen hier jetzt ja noch nicht zuviel verraten :go:
RoadRunner
05-07-2006, 19:51
Grundsätzlich gilt, daß Du immer die gesamte Karte erkunden mußt. Und... gerade bei TM ist es oft so, daß die Lösung ungefähr in dem Moment kommt, wo Du meinst, alles hinwerfen zu müssen. :biggrin:
Und nebenbei, willkommen im Forum! :hello:
WalkerBoh
06-07-2006, 15:39
Hallo Xedos, willkommen im Forum!
Da fällt mir ein Sprichwort ein, welches meine Oma immer benutzt hat:
" Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ....."
Genau das meine ich damit, schau dich mal nach einem hellen Leuchten /Punkt an den Wänden um. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man da dann durch die besagte Wand gehen und in dem Raum dahinter sollte die Brille sein. :wink:
Hallo und wilkommen im Forum:bday:
ich glaub auch dass du durch die Wände gehen musst.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Dort sieht man einen Stern.
Moryarity
07-07-2006, 13:15
Man muss defenitiv durch die Wand mit dem Leuchten gehen..die Frage ist ja nur, ob er/sie sich schon im richtigen Raum befindet...
RoadRunner
07-07-2006, 14:13
Dort sieht man einen Stern.
Ich kann mich an die Wand mit dem Stern erinnern - nur war die in der Krypta... :wink:
WalkerBoh
07-07-2006, 17:00
Ich kann mich an die Wand mit dem Stern erinnern - nur war die in der Krypta... :wink:
Nein, es ist definitiv ein leuchtender Punkt.
Aber um zu diesen Raum zu gelangen, muss erst das Schalterrennen mit den 4 Schaltern bewerkstelligt werden. :wink:
Moryarity
07-07-2006, 17:25
Du hast den Punkt erfasst:
es ist ein LEUCHTENDER PUNKT....kein STERN..denn es gibt auch eine Wand mit einem Stern, durch die man hindurchgehen kann....nur war die schon in der Krypta! Hier geht es um "ein Leuchten" :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.