View Full Version : Mammuts auch in blond
Webmaster
07-07-2006, 10:32
Sie gehörten zu den größten Säugetieren, die jemals den Erdboden erzittern ließen. Ihre Stoßzähne waren lang, ihr zotteliges Fell braun. So jedenfalls dachte man bisher über Mammuts. Jetzt aber stellt sich heraus: Es gab die Rüsseltiere auch in Blond.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,425402,00.html
Is ja lustig! :)
Gibts diese blonden Mammuts auch in der Paraworld?
z.B. in der Eiswüste?
nein, als wir diese Tiere gemacht haben, gab es dafür keine Indizien ;)
Deswegen haben unsere Raptoren auch keine Federn...
Die Frage die mich interessiert is, ob blonde Mammuts dümmer sind als braune :rofl:
^ Du bist also dem Ursprung eines tiefgreifenden Problems in unserer Gessellschaft auf der Spur! :rofl: :lol:
Sorry an alle, die sich jetzt gedemütigt fühlen :biggrin:
nein, als wir diese Tiere gemacht haben, gab es dafür keine Indizien ;)
Deswegen haben unsere Raptoren auch keine Federn...
Na, das wär doch ein schöner Gag, ein paar blonde Mamuts sollten doch schnell reingebaut sein, müsstet ja "nur" die Felltextur austauschen :)
Isn bissch blöd weil alle fellviecher teilweise auf irgendwelche texturen zurückgreifen die das Mammut benutzt, so müssten also auch die Hirsche, Rhinos und Schweine blondiert werden. Natürlich währe es nicht so der Aufwand etwas blond zu färben, bis das aber wirklich gut aussieht und für alle Tiere funktioniert vergeht schon etwas Zeit, die man dann doch lieber besser nutzt ;)
Stimmt, dann schon lieber testen, testen, testen :wink:
Dino Freund
12-07-2006, 20:24
Mammuts in Blond klar:biggrin:
Aber in Paraworld würde das nich so schön aussehn:nono:
omg , paraworld kommt erst nächstes jahr raus! sie müssen die mammuts blond machen :(
Angryminer
12-07-2006, 21:15
Aber gefälligst mit neuer HDR-engine, damit das Fell auch hübsch glänzt! :smile:
Angryminer
Dino Freund
12-07-2006, 21:56
WAS NE ECHT NÄCHSTES JAHR NEEE ECHT OCH MAN ICH WILL NED SO LANG WARTE ICH DACHTE IM September!:eek:
LOL :D das war doch blos ein kleiner scherz am rand..
Dino Freund
12-07-2006, 23:24
Ach so ok An alle PC Gehirnzellen entwarnung:rofl:
Meine Paraworld sucht steigt:silly:
Hmm was kann man zwei Monate lang tun?
Steht der Termin fest oder is das nur wieder ein wage haltung!
Dieser Termin (Zuerst Herbst 2006 dann Ende August, jetzt 1.9.) steht schon seit langem und bisher wurde immer gesagt, dass sie mit der Betaphase und dem Feintuning im Plan liegen, also würd ich mir da mal keine großen Sorgen machen, sondern schonmal Geld sichern, damit nachher auch alles reibungslos klappt!
Dino Freund
14-07-2006, 15:50
Geld habe ich ja genau 50 Euro!
Aber dieses Blöde warten is nervig:nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.