PDA

View Full Version : Ke..?!

NichtDerGewinner
11-07-2006, 17:51
ok, da ich nun nach 2 wochen suche KEINEN EINZIGEN mit basisversion finden konnte, überleg ich mir die KE zu kaufen, was genau isn da anders?

Frieden
11-07-2006, 18:29
1. Viele neue Kampgnen
2. Viele neue Szenarien
3. Der Editor .. damit kannst du von anderen erstellte (weit über 500 !) Szenarien spielen. Und auch selbst welche erstellen die wir dann spielen können.

4. Vereinfachungen ... mal sehen ob ich siemno ch alle auf die Reihe bekommen
a) Ein Klick auf's Kontor / den Marktplatz und du siehst alle waren
b) Vulkane
c) ein paar neue Gebäude (Wassermühle)
d) Kannst nicht mehr mit Bäumen die KI aufhalten :biggrin:
e) größere Inseln !!!!
f) taste "M" markeirt alle Truppen -> kannst so verschollene Einheiten fix wiederfinden
g) bei gesunkenen Schiffen gibt's ne Überraschung auf dem Wasser :wink:
h) Du kannst Soldaten, wleche die Bilanz belasten, direkt in Rente schicken
i) .....

Reicht das ? :biggrin:

NichtDerGewinner
11-07-2006, 18:49
ok thx :hello:

RoadRunner
11-07-2006, 19:51
1
i) .....

i) ... Riesenkraken und Wale auf dem Meer. Sind aber harmlos und nur Gimmicks.

5. integrierte Patches (also keine zusätzlich installieren!) und eingebauter XP-Installer

Bitte achte darauf, die Basisversion vor der KE-Installation vollständig zu deinstallieren, den Registry Key HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 sowie das alte Installationsverzeichnis zu löschen (letzteres vor allem deshalb, weil bei der Deinstallation die game.dat nicht entsorgt wird und dann die KE durcheinanderbringen kann).

Moryarity
12-07-2006, 15:24
4. Vereinfachungen ... mal sehen ob ich siemno ch alle auf die Reihe bekommen

b) Vulkane

Ob das eine "Vereinfachung ist" :biggrin:

d) Kannst nicht mehr mit Bäumen die KI aufhalten :biggrin:

Ähmm..ich würde jetzt mal behaupten, dass das immernoch geht..bei mir laufen die dann schön um die Baumreihen herum :biggrin:

Bitte achte darauf, die Basisversion vor der KE-Installation vollständig zu deinstallieren, den Registry Key HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 sowie das alte Installationsverzeichnis zu löschen (letzteres vor allem deshalb, weil bei der Deinstallation die game.dat nicht entsorgt wird und dann die KE durcheinanderbringen kann).

Also bei mir sind immernoch beide Versionen installiert und es gibt keine Probleme....