View Full Version : Fragen und Ideen zu Paraworld
Dino Freund
12-07-2006, 14:41
Also Hallo erst mal bin neu hier !:cool:
Ich bin ein treuer Paraworld Fan schon seitlangem !:rolleyes:
Die anderen RTS Games waren langweilig da draf ich auf Paraworld das alles sieht sehr gur aus!
Ich bin natürlich auch ein Fan von Dinosauriern:wink:
Also da habe ich mal ein paar fragen zu Paraworld !und eine idee
Also man könnte doch in Paraworld ein Lexikon über Dibnosaurierer machen also das man da nachlesen kann was das für Dinos sind!So aähnlich wie bei Blitzkrieg 2 nur halt mit Dinos und nicht mit Panzern!
Und zwei Fragen :
Was wird Paraworld kosten ?
und wann soll es kommen überall steht Ende August 2006 stimmt das denn?:scratch:
Hallo!
Der Preis von Paraworld wird zwischen 45 € und 50 € liegen, ganz normal halt. :wink:
Mitlerweile ist der Erscheinungstermin Anfang September!
Zu der Sache mit dem Lexikon muss einer der Entwickler was sagen!
Die Idee ist auf jeden Fall gut, aber wenns jetzt noch nicht drin ist, dann kommts auch nicht mehr rein, dafür ist der Zeitpunkt schon zu spät und der Release schon zu nah!
Also man könnte doch in Paraworld ein Lexikon über Dibnosaurierer machen also das man da nachlesen kann was das für Dinos sind!
Könnte man. Vielleicht ist das aber auch schon in Arbeit? ;D Und ja, der Preis wird sich in dem von haep genannten Rahmen bewegen. Und ja, September ist anvisiert.
Vielleicht ist das aber auch schon in Arbeit? ;D
Das klingt gut :biggrin:
Würd mich drüber freuen! :go:
Dino Freund
12-07-2006, 16:34
Hallo:wink:
Also das euch meine Idee Freud is schön:rolleyes:
Und das es zwischen 45-50 Euro is gut weil mehr kann ich nicht zahlen habe nicht so viel Geld!
Und das es im September kommt finde ich nicht so schon muss ich doch ehrlich noch so lange warte na lieber ein schönes spiel als eine verbugtes spiel:go:
Danke für eure antworten !Ich werde mich hier im Forum niederlassen ihr seid nett und das Spiel gefällt mir auch was will man mehr!
... meld Dich doch für den laufenden Betatest an ... dann brauchste nicht so lange warten, bis Du ParaWorld mal spielen kannst :cool:
Dino Freund
12-07-2006, 16:38
Sagt mal wird es viele Dino Arten geben?
Das was ich bis jetzt gesehn habe geffält mir und kann man dann im spiel Auch der Freien Dinos zähmen und zum reiten nutzen?
Wäre ziemlich gut!
Und wird es auch riesige Wasser Dinos geben?
Ich liebe Paraworld:hello:
Ja könnte ich das sowas geht Gut jippi!
Aber mein Vater hat sich hier für mich angemeldet muss man da nicht 16-18 Jahre alt sein?
Gibt es auch Freien Bau !Also keine Vorgegebenen Bauplätze !
Und die geheime Fration wird warscheinlich die Soldaten aus dem Video sein von der E3!
Wisst ihr sonst noch was über die Geheime Fraktion?
Sagt mal wird es viele Dino Arten geben?
es gibt Hadrosaurier, Sauropoden, Ceraopsier, Meeressaurier, Pterosaurier, Säugetiere, Fische, Theropoden, Dromaeosauridae und einige andere Gruppen deren Namen ich jetzt nicht im Kopf hab, kurz um, wir haben zwischen 60 und 70 verschiedene Tierarten im Spiel
Das was ich bis jetzt gesehn habe geffält mir und kann man dann im spiel Auch der Freien Dinos zähmen und zum reiten nutzen?
Nein das hat sich als unspielbar rausgestellt und wurde somit raus gekürzt.
Und wird es auch riesige Wasser Dinos geben?
Kronosaurus, Muraenosaurus, Dunkleosteus, ein paar Fische und Schildkröten, ich hoffe das genügt dir :)
Ich liebe Paraworld
gut zu hören :)
Gibt es auch Freien Bau !Also keine Vorgegebenen Bauplätze !
ja freilich, wir sind ja nicht in Mittelerde ;)
Und die geheime Fration wird warscheinlich die Soldaten aus dem Video sein von der E3!
schon möglich
ja xD
Dino Freund
12-07-2006, 23:03
Och man ich will an der Beta teilnehmen ich bin ja nicht Volljährig also musste ich mein Vater fragen aber er sagt da muss man die Straße und so angeben stimmt das:sad: ?
Ich will Paraworld spieln:bawling:
bis september ist ja nicht so lange:)
Dino Freund
12-07-2006, 23:22
Danke für dein Trost Demon!Im September schon super geil jehhhh!
Last uns anstossen:cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.