View Full Version : Absturz der Basisversion auf XP
NichtDerGewinner
19-07-2006, 00:06
stürzt in unregelmäßigen zeitabständen ab, auch korrektes neuinstallieren (mit dem register und verzeichnisse löschen) hat nicht geholfen..
es kommt halt diese meldung "... hat ein problem festgestellt und musste beendet werden"
hab nen sehr guten computer, also liegt auch nicht an der systemleistung, auch nich am sound, oder am schreibschutz des savegameordners... patch5 ist auch drauf, woran könnte es noch liegen?
danke für alle hilfen
Sir Henry
19-07-2006, 09:30
An der Beschleunigung der Grafikkarte?
Moryarity
19-07-2006, 09:34
Wie das geht, steht hier (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B303032&x=10&y=12) unter Methode 3
NichtDerGewinner
19-07-2006, 20:18
hilft nicht, werd mir wohl die königsedition kaufen.. findet man denn immer mitspieler dafür? fänds gut, wenn man immer zu 4 spielen könnte.. die com-gegner sind ja grottenschlecht :sad:
--
so, hab nun die KE ! und würd sie gern direkt ma online zocken..
MSN: thetimme@hotmail.com
Moryarity
20-07-2006, 09:48
Also die Chance mit der KE Mitspieler zu finden sind mal deutlich höher als mit der Basisversion :biggrin :go:
NichtDerGewinner
20-07-2006, 14:03
Also die Chance mit der KE Mitspieler zu finden sind mal deutlich höher als mit der Basisversion :biggrin :go:
ich hab hier sämtliche leute ausm thread in icq geaddet, aber keiner meldet sich.... :sad:
hast du lust zu zocken?
MSN: thetimme@hotmail.com
Moryarity
20-07-2006, 17:37
Also der entspannende Mehrspielerthread hat mittlerweile 28 Seiten...die hast Du alle geadded? Frieden sagte mal was von mehreren hundert Adressen....da hattest Du aber viel zu tun :bigrin:
Und zu Deiner Frage. Leider nicht, ich spiele kein MP..
Du solltest Dich vielleicht auch ein bisschen gedulden, schließlich kann nicht jeder zu jeder Zeit sofort spielen..das dauert eben ein wenig, bis sich was ergibt :go:
NichtDerGewinner
21-07-2006, 13:12
Also der entspannende Mehrspielerthread hat mittlerweile 28 Seiten...die hast Du alle geadded? Frieden sagte mal was von mehreren hundert Adressen....da hattest Du aber viel zu tun :bigrin:
Und zu Deiner Frage. Leider nicht, ich spiele kein MP..
Du solltest Dich vielleicht auch ein bisschen gedulden, schließlich kann nicht jeder zu jeder Zeit sofort spielen..das dauert eben ein wenig, bis sich was ergibt :go:
ne, alle nicht, aber die letzten 7-8 seiten.. kann mir denn jemand icq, msn, oder skype von aktiven spielern geben?
ich meine, ich habe 2 wochen nach mitspielern gesucht für die basisversion: 2 gefunden.. ok, es gibt halt schon lange eine fortsetzung, königsedition... suche nun schon seit 3 tagen und habe noch keinen gefunden.. ich kolabier bald :bash:
gibts noch andere annoforen / spielertreffs oder ähnliches? hier ist ja gar nix mehr multiplayermäßig los
Kleinmanny
21-07-2006, 14:38
hier ist ja gar nix mehr multiplayermäßig los
Das ganze könnte auch mit dem Wetter zu tun haben. Gehe mal davon aus, dass man im Winter abends eher mal ne Runde spielt und im Sommer die Zeit abends lieber im Biergarten oder so verbringt :cheers:
NichtDerGewinner
21-07-2006, 15:34
Das ganze könnte auch mit dem Wetter zu tun haben. Gehe mal davon aus, dass man im Winter abends eher mal ne Runde spielt und im Sommer die Zeit abends lieber im Biergarten oder so verbringt :cheers:
hehe ja, aber bei dem wetter ist man ja sofort voll wie nen lachs :rolleyes:
Moryarity
21-07-2006, 15:59
ne, alle nicht, aber die letzten 7-8 seiten.. kann mir denn jemand icq, msn, oder skype von aktiven spielern geben?
In dieser Frage würde ich mich an Frieden wenden..er ist derjenige, der da die beste Übersicht hat..er kann Dir sicher sagen, welche Spieler zur Zeit noch aktiv sind...schick ihm einfach mal ne PM
NichtDerGewinner
21-07-2006, 17:41
In dieser Frage würde ich mich an Frieden wenden..er ist derjenige, der da die beste Übersicht hat..er kann Dir sicher sagen, welche Spieler zur Zeit noch aktiv sind...schick ihm einfach mal ne PM
ok, hab ich gemacht.. thnx :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.