PDA

View Full Version : DVD oder CD

Tiamat"=$
23-07-2006, 16:53
Hallo

weiss wer von euch ob Anno 1701 eine DVD oder Cd Version geben wird?

Danke im Voraus

Tiamat

TNNKR
23-07-2006, 18:28
DVD da die Beta alleine schon auf eine CD mal gerade passt wird Vollversion warscheinlich auf eine DVD-Rom gepresst.

mmuuuuhh
23-07-2006, 21:02
dvd, wäre *******! mein dvd laufwerk ist kaputt : (

hoffentlich gibts das spiel sowohl auf dvd, als auch auf cds!

c_m
23-07-2006, 21:21
?? Ein DVD Laufwerk ist günstiger als so manch aktuelles spiel.

DVD würd ich bevorzugen. Das CD-Jonglieren bei Diablo2 hat mich immer tierisch genervt.

Annocaine
23-07-2006, 22:38
Anno 1701 wird so komplex sein, dass die CDs nich mehr in eine Box passen.:lol: Nee, aber auf son CD-Chaos hab ich auch keinen Bock! Da solln sie Anno lieber auf ne DVD packen un gut is.

@ mmuuuuhh: da kenn ich zwei Gegenmittel: entweder reparieren oder ein neues kaufen!:wink: :biggrin:

m3ntOs
24-07-2006, 08:36
Hab letztens gelesen das Anno 1701 für DVD rauskommen soll da das Spiel auf CD´s keinen Sinn machen würde und dieses CD switchen is ****e...und außerdem kostet nen DVD player nicht wirklichviel...die kriegste doch jetzt schon nachgeschmissen !^^

LukasHofer
24-07-2006, 13:11
Ganz deiner Meinung!!!

tHeCuTtEr
24-07-2006, 13:37
SUNFLOWERS konnte das 65 Mann starke brandenburgische Staatsorchester verpflichten, die speziell für "ANNO 1701" komponierten Stücke in Frankfurt an der Oder einzuspielen. "Das außergewöhnliche bei ANNO 1701 ist, dass das erste Mal bei einem PC-Spiel die Musik in Dolby Digital 5.1 aufgenommen wird“, sagt Pierre Langer von Dynamedion.

Auch die Grafik setzt Maßstäbe, wie Tobias Weingärtner von Virgin Lands berichtet: "Wir haben unser gesamtes Know-how in die Produktion mit einfließen lassen, um SUNFLOWERS und RELATED DESIGNS dabei zu unterstützen, die vielleicht lebendigste Welt zu erschaffen, die es bislang in einem Aufbau-Strategiespiel gegeben hat. Angefangen bei den detailgetreuen Einheiten bis hin zu den faszinierenden Gebäudestrukturen sucht die ANNO 1701-Optik ihresgleichen.“

Also ich denke schon das es eine DVD wird! :cool:

EccmX
24-07-2006, 13:40
Ich glaub auch das es eine DVD wird...
Eigentlich erscheinen alle neuen spiele nur noch auf DVD und das finde ich auch gut so, denn ich habe wie m3ntOs auch keine Lust ständig die CDs zu switchen...

Pala
02-08-2006, 02:20
:biggrin: neh es kommt auf floppy's raus :lol: anno 1701 auf cds 4-6 cds nein danke

Moryarity
02-08-2006, 08:01
Nun...ich denke auch, dass es auf DVD rauskommt..

@pala...natürlich aber 5 1/2 Zoll disketten :lol:

MausiMurpel
02-08-2006, 10:05
am geilsten find ich ja immer noch, dass man Anno 1602 auf nem 128MB USB-Stick installieren kann. Also kann man überall wo man gerade ist und seine Anno CD am Start hat Anno spielen :rofl: ... das nur so nebenbei:biggrin:

redcrab
02-08-2006, 15:38
auf Vinyl würde ich gut finden !! :wink: :lol:

MausiMurpel
02-08-2006, 17:32
oder schon mal auf Blu-ray :scratch: :cool:

Futurio
11-08-2006, 12:41
Oder HD-DVD? :wink:

Wie wärs denn mit einem Internet-Download? Mit VDSL (bis zu 52 Mbit/s) bzw. VDSL2 (bis zu 100 Mbit/s symmetrisch, in Deutschland leider (vorerst) nur bis 50Mbit/s) dauert gar nicht so lange. Bei uns im Landkreis gibts aber leider nur ADSL2+ (bis zu 24 Mbit/s).

deepdragon
17-08-2006, 02:31
SUNFLOWERS konnte das 65 Mann starke brandenburgische Staatsorchester verpflichten, die speziell für "ANNO 1701" komponierten Stücke in Frankfurt an der Oder einzuspielen. "Das außergewöhnliche bei ANNO 1701 ist, dass das erste Mal bei einem PC-Spiel die Musik in Dolby Digital 5.1 aufgenommen wird“, sagt Pierre Langer von Dynamedion.

Auch die Grafik setzt Maßstäbe, wie Tobias Weingärtner von Virgin Lands berichtet: "Wir haben unser gesamtes Know-how in die Produktion mit einfließen lassen, um SUNFLOWERS und RELATED DESIGNS dabei zu unterstützen, die vielleicht lebendigste Welt zu erschaffen, die es bislang in einem Aufbau-Strategiespiel gegeben hat. Angefangen bei den detailgetreuen Einheiten bis hin zu den faszinierenden Gebäudestrukturen sucht die ANNO 1701-Optik ihresgleichen.“
Also ich denke schon das es eine DVD wird! :cool:

Ey man das ist ja mal der Oberhammer schlechthin... Und ich Glückspilz hab natürlich ein 5.1 Dolby Sourround Raumklang System^^ Man das wird ja echt der Oberhammer, jetzt ist erst die Grafik so geil und dann ist auch noch der Sound der Oberhammer... :-)

Wegen der DVD oder CD Frage: Also ich bevorzuge auch die DVD. Schließlich hab ich auch keine Lust bei der Installation die CDs zu wechseln oder dann am Ende auch noch fürs spielen!! Mir hat es echt schon gereicht, das die Sims 2 vier CDs haben... Ich mein das ist ja wohl der oberhammer... jetzt dachte ich mal, dass ein so neues und gutes spiel wenigstens dvds hat, aber dann auch noch vier cds!! oh gott das ist echt die härte...

naja aber ich freu mich jetzt noch riesiger auf das spiel als vorher... oh man raumklang...^^lol