View Full Version : Wie kann ich meine Kirche zur Kathedrale ausbauen?
BlackSavage
24-07-2006, 16:28
Hallo Leute,
wie die Überschrift ja schon alles verrät, frage ich mich, wie ich eine Kirche in eine KAthedrale erweitern kann.
In den meisten Fällen geht es nicht, da mir dazu irgendetwas fehlt.
Meine Frage, kann ich das irgendwie trotzdem bekommen (was auch immer fehlt), oder muss ich dann in dieser Stadt auf einer Kathedrale verzichten.
Das gilt für so viele Gebäude die man ausbauen kann. Ständig fehlt irgendetwas.
Das ist schade.
Hat da jemand Rat? Danke!
Es gibt nur wenige Provinzen in denen man eine Kathdrale bauen kann, da man Ressourcen nicht zwichen den Provinzen austauschen kann. Wenn man auf der politischen Karte ist, kann man verschiedene Karten wählen, wie Religionen, Beziehungen zu anderen Reichen etc...eine dieser Karten zeigt einem in welchen Provinzen man welche Gebäude bauen kann oder welche schon gebaut sind.
Dort lässt sich einfach nachprüfen wo man eine Kathdrale bauen kann.
BlackSavage
24-07-2006, 18:33
danke für die info. ich dachte man könnte seine ressourchen auch an andere provinzen "weitergeben".
danke schön
Tempelritter
22-11-2006, 20:55
Habe schon oft mein Herrschaftsgebiet dahingehend erweitert, damit ich eine Kathedrale bauen konnte... aber das ist nur persönlicher Ergeiz... rein vom Nutzen kann man auf eine Kathedrale verzichten.
Hallo!
Eine Kathedrale braucht man unbedingt, wenn man ein eigenes Patriarchat gründen will, um sein orthodoxes Fürstentum aus der "Obhut" Konstantinopels zu befreien.
Grundsätzlich bringt eine Kathedrale für die jeweilige Provinz eine Menge Boni.
Meistens baue ich in diesen Provinzen noch den Markt zu einer Kaufmannsgilde aus. Solche Provinzen bringen jede Menge Ressourcen, tragen dann aber aufgrund Bauplatzmangels nichts mehr zum Rüstungs- und Verteidigungspotential bei, das macht sie evtl. anfällig für Eroberungen.
Gruß Fars
Hallo!
Eine Kathedrale braucht man unbedingt, wenn man ein eigenes Patriarchat gründen will, um sein orthodoxes Fürstentum aus der "Obhut" Konstantinopels zu befreien.
Gruß Fars
Man braucht aber keine Kathedrale um sich von Konstantinopel unabhängig zu erklären.
Wenn ich Orthodox bin mach ich meistens meine eigene Kirche auf, hatte aber nur in seltenen Fällen eine Kathedrale.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.