PDA

View Full Version : Kampfanimationen

Dilopho
24-07-2006, 18:32
Hallo,
ich wollt mal fragen, wie denn ein Kampf eines Dinos mit "Heckanriff", wie z.B. dem Stegosaurus aussieht. Dreht der sich, wenn er angegriffen wird erst herum. Man könnte ihn ja dann mit schnelleren Einheiten auskontern, welche immer wieder aus seiner Reichweite verschwinden, kurz bevor er fertig mit drehen ist.

Cursy
24-07-2006, 18:40
hmm - also, der dreht sich erst um, wär ja auch blöd sonst. Ob deine Taktik funktioniert, keine Ahnung. Müsste man mal ausprobieren. Ich weiß allerdings auch nicht, in wie weit das Betatester jetzt sagen dürften, wegen Verschwiegenheitspflicht und so. Wer weiß, sonst steht das morgen auch noch in der Bild: "STEGO AUSGEHEBELT! KEINE CHANCE IM SPIEL, VOM EINFACHEN ARBEITER ÜBERLISTET!" oder so ähnlich. :rofl: :rolleyes:

Neox
24-07-2006, 18:50
tja blöderweise haben die Stegos mit dem entsprechenden Upgrade auch ne gewisse Areadamage, so dass der trick nicht funktionieren wird ;)

Trias
27-07-2006, 17:45
Also n Stego mit Splash-Angriff?
Gefällt mir :go:

Dino Freund
27-07-2006, 22:24
Hi All
Was sind Kampfanimation!
Juhu Trias is wieder da:biggrin:

Cursy
27-07-2006, 23:03
Naja, Animationen sind vom Grunde her die Bewegungsabläufe der 3D-Modelle. Die Dinos sollen sich ja auch bewegen können! Eine Kampfanimation ist eben genau der Bewegungsablauf, der ausgeführt wird, wenn ein 3D-Modell (in unserem Falle ein Dino) mit dem anderem kämpft.

Dino Freund
27-07-2006, 23:31
Ach so!:go:
Danke Cursy:wink:

Allosaurus
01-08-2006, 17:59
Greifen Sauropoden wie der Diplodocus mit dem Schwanz an oder zerstampfen sie die Gegner?

Trias
03-08-2006, 11:11
Ich glaub das mit'm zerstampfen hatten wir schonmal, wär aber auch lustig zu sehn wie'n Saltasaurus ne Horde Infantrie mit'm Schwanz durch die Gegend katapultiert XD

elektronaut
07-08-2006, 17:49
Also Dinos mit predestinierter Heck-Damage hauen natürlich auch ordentlich drauf :)
Umdrehen vorher damit er erst m,it dem Schwanz zuschlagen kann ist eher störend fürs Gameplay. Angenommen unser Stego wird von 6 Warriors angegriffen und muss sich erst 1sec lang umdrehen... das nervt doch, also gibt es da einen zweiten attack move. lasst euch einfach überraschen. ist ja bald soweit :)