View Full Version : SOS Stürmische Landung SOS
Halloooo, ist da jemand ??
Kann mir bitte irgendjemand einen Hinweis geben, wie ich bei Stürmische Landung
weiterkomme, kann weder handeln noch eine andere Insel besiedeln, da ich kein
zweites Kontor bauen kann und folglich auch nix in ein Schiff laden kann....
Bitte dringend helfen, damit ich endlich richtig weiterspielen kann
Bridget
Kleinmanny
25-07-2006, 15:03
Hallo,
eigentlich wird es auch nicht besser wenn man alles doppelt und dreifach postet :wink:
Kenne das Szenario nicht. Aber wenn man nichts bauen kann liegt es vielleicht daran, dass du nicht alle nötigen Baumaterialien auf einem Schiff hast. Lade mal ein Schiff voll und fahre ran an die Küste, dann Schiff anklicken und versuchen Kontor zu bauen.
Ansonsten mal den Aufgabentext lesen, vielleicht steht da ja was...so wie ihr dürft nur eine Insel besiedeln oder so.
Zum Handeln brauchst du doch nur dein Kontor, dann Einstellen was du kaufen oder verkaufen willst.
So einfach ist das leider nicht, das vorgegebene Kontor liegt innerhalb der Insel
und man müßte ein zweites auf der gleichen Insel bauen, um das Schiff beladen zu können.
Ein zweites Kontor läßt sich aber eben nicht bauen...
Das Schiff beladen? Warum? Die Sachen für den Kontorbau sind doch sowieso schon auf dem Schiff. In diesem (http://www.anno-zone.de/forum/thread.php?threadid=1301)Thread steht eigentlich alles wissenswerte, um den Einstieg in diesem Szenario zu meistern.
Tut mir leid, Andy, habe den thread durchgelesen und alles probiert,
es läßt sich einfach kein Kontor bauen :bash: Vor lauter Zaunpfählen
seh ich anscheinend den Wald nicht :confused:
vor lauter rumprobieren habe ich meinen spielstand verdaddelt und muß
wegen jetzt wegen Werkzeugmangel nochmal neu anfangen.
Bitte hau mir noch einen genauen Zaunpfahl auf den Kopf
--
Ha, jetzt hab ichs selber ohne Zaunpfahl rausgekriegt !
Ist ja ganz einfach, wenn mans hat, aber eine geniale Idee :hello:
Ciao Bridget
RoadRunner
30-07-2006, 20:06
Es gibt noch mehr Szenarien, in denen Anno einen Adventure-Anstrich bekommt: Lindes Oster-Contest (3 Szenarien), "Die Flucht", "Divide et Impera" und "Friends" - und nicht zu vergessen: "Die Legende von Xidani". Die Liste ist sicher nicht vollständig...
Du findest alle im AnnoPool (http://www.annopool.de); Tips gibt es hier. :smile:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.