PDA

View Full Version : Beginnt ANNO 1701 mit einem Irrtum?

Pages : 1 [2] 3

LadyH
05-10-2006, 20:16
genau Frieden
und ich freu mich besonders auf die Bilder
und jetzt, wo ich den Umschlag vom Buch seh ... boah man is das goil :mosher:

Annocaine
05-10-2006, 20:20
genau Frieden
und ich freu mich besonders auf die Bilder
und jetzt, wo ich den Umschlag vom Buch seh ... boah man is das goil :mosher:

Ich bin jezz auch überzeugt dass ich mich die LE hol... 100 Original-Kopien sind schon geil un dann noch ein eingerahmtes Bild.:go:
Für Anno geb ich doch gerne ein bisschen mehr aus!:rolleyes:

LadyH
05-10-2006, 20:24
weisst ja .. link zu amazon ist auf meiner page :naughty: :halloha:

Frieden
05-10-2006, 21:12
hehe ...affiliatrein oder wie heißt das ;)
Ich werde deinen link nehmen um's Handbuch zu bestellen sobald ich sicher bin dass es releasenah geliefert wird.
Wegen Spiel ..muß ich noch abwarten.

LadyH
05-10-2006, 21:34
:angel: danke

hast du sowas nicht auf der page?
ich mach damit recht wenig, aber so alle halbe Jahr kann ich mir ein buch kaufen

Djinndrache
05-10-2006, 22:02
Habt ihr mal wenigstens ein Beispielbild damit ich sehe was das sein soll ? Vielleicht lohnt sich das ja..

LadyH
06-10-2006, 07:56
schau mal auf www.anno1701.de die letzten News an.
Hast Du etwa nie Newsletter von dort nicht aboniert? :wink:

Frieden
06-10-2006, 10:00
:angel: danke

hast du sowas nicht auf der page?
ich mach damit recht wenig, aber so alle halbe Jahr kann ich mir ein buch kaufen

Wenn's die Erstausgabe der Luther-Bibel ist isses okay :wink:

Ansonsten - wir hatten firmenmäßig neulich zu viert zwei Tage mit Experten drüber diskutiert und entsprechendes im Netz platziert. Das langt mir erstmal zu dem Thema :bconfused :wink:

Habt ihr mal wenigstens ein Beispielbild damit ich sehe was das sein soll ? Vielleicht lohnt sich das ja..

Wenn du uns bitte sagst wovon exakt du ein Beispielbild haben möchtest schaue ich gerne nach ob und wo ich eins auftreiben kann :smile:

Djinndrache
06-10-2006, 15:20
Nein, hab keinen Newsletter. Bin aber jeden Tag auf der Page ^^ Habs eben erst gesehn.

Ich mein ein Screen von einem dieser "exklusiven Bilder" - weil diese Artworks würden mich mal interessieren

Frieden
06-10-2006, 19:22
Axo.
Wenn wir jetzt noch wüßten was auf den Artbooks so alles druff ist.:scratch:
Denn Screenies gibbets ja wie Sand am mehr :wink:

LadyH
06-10-2006, 23:02
Auf der www.anno1701.de sind einige Artworks bei den Kaufleuten, bei den Gebäuden der Kaufleute usw.

hier http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=aufbau&l2=kaufleute&l3=wohnhaeuser
und hier http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=aufbau&l2=kaufleute&l3=einwohner
und hier http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=aufbau&l2=buerger&l3=einwohner
usw...

Annocaine
07-10-2006, 01:19
Die sehn ja echt gut aus! Ich freu mcih schon auf miene CE!!! Hoffentlich bekomm ich eine ab.:biggrin:

Djinndrache
08-10-2006, 12:51
Ach, sowas ist gemeint :) Wurden die wohl VORHER als Entwurf oder NACHHER gemacht?

LadyH
08-10-2006, 17:51
Die wurden VORHER gemacht und nach diesen Zeichnungen wurden die Ingame Grafiken erstellt.

Annocaine
08-10-2006, 18:50
Ich hab mir jezz miene CE bei bol.de bestellt. Danke für den Tipp LadyH!
Bin echt gespannt wie die Artworks aussehen.

Is das eigentlich so, dass in der normalen Version nur das Game enthalten is und das User Manual fehlt? Hab ich irgendwo mal gelesen (weiß aber wie immer nich wo, weil ich so viel über Anno lese:lol:). Dann würd man dafür noch zusätzlich bezahlen und dann fast auf den Preis für die CE kommen. Irre ich mich da?:scratch:

LadyH
09-10-2006, 05:22
...
Is das eigentlich so, dass in der normalen Version nur das Game enthalten is und das User Manual fehlt? Hab ich irgendwo mal gelesen (weiß aber wie immer nich wo, weil ich so viel über Anno lese:lol:). Dann würd man dafür noch zusätzlich bezahlen und dann fast auf den Preis für die CE kommen. Irre ich mich da?:scratch:
ja genau, da irrst Du Dich !!
Die normale Ausgabe hat das übliche Handbuch und das Produktionskettenposter dabei.
--
Klar, vor lauter super-special Inhalt hatte ich ganz vergessen, das Produktionsketten-Poster zu "erwähnen". :wink:
Es ist logischerweise dabei - in der Limited Edition UND in der normalen Version!

//edit: Bei dem 17.001. Motiv müsst ihr euch überraschen lassen (es ist aber eines der 5).
Siehe http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11247

Annocaine
09-10-2006, 06:46
Ahso ok. Aber trotzdem ein guter Kauf die CE.:rolleyes:

Djinndrache
10-10-2006, 13:18
Was ist die CE ? Soll das für Classic Edition oder so stehen?

name_th
10-10-2006, 14:02
Ne, eigentlich für Collectors Edition. :go:

Aber es gibt ja keine CE, sondern ne LE (Limited Edition)!! :wink:

Frieden
10-10-2006, 16:39
Ne, eigentlich für Collectors Edition. :go:

Aber es gibt ja keine CE, sondern ne LE (Limited Edition)!! :wink:

Danke für den Tipp :go:
Habe fix meine Signat8ur angepaßt.:wink: