PDA

View Full Version : Wüstenreiter gegen Fahrzeuge?

Allosaurus
30-07-2006, 15:48
Auf der Paraworld-Homepage ist mir aufgefallen, dass die Wüstenreiter das einzige Volk sind, das über keine Fahrzeuge (außer Schiffe) verfügt.
Außerdem heißt es, dass viele Einheiten der Wüstenreiter weniger Angriff gegen Fahrzeuge haben.
Ich konnte nur eine Einheit erkennen, die etwas mehr Schaden gegen sie machen soll: die Rammeinheit.
Ich denke aber, dass es Rammeinheiten gegen Fahrzeuge wie Trikes schlechte Karten haben.
Wie sollen die Wüstenreiter die Fahrzeuge der anderen Fraktionen kontern?

Mr. Powell
30-07-2006, 17:39
Ich glaub mal, dass dadurch das die Fahrzeuge sehr teuer sind (zumindest laut offizieller Seite) man nicht einer Armee von ihnen sofort gegenüberstehen wird und ich denke mal das auch massen von leichteren schnelleren Einheiten der Wüstenreiter durchaus eine Chance gegen sowas wie einen Nordvolk Dampfpanzer bzw. Drachenclan Drachenpanzer haben den auch die Einheiten fallen schließlich früher oder später.

Außerdem sind die Rammeinheiten der Wüstenreiter vergleichsweise billig im Vergleich zu Fahrzeugen und werden warscheinlich auch schneller gebaut. Von da her denke ich mal hat man mit einer außgewogenen Mischung an Einheiten stets eine gute Chance gegen jede Art von Fahrzeugen ;).

Jurassic Parker
31-07-2006, 14:48
Vielleicht gibts ja auch ein feuerpfeil-Upgrade für die Bogenschützen, wodurch sie gegen Gebäude und Fahrzeuge mehr schaden machen. Gegen Infanterie und reiterei wird der Schaden nur gering erhöht( geringer Schaden über eine halbe Minute oder so vielleicht)