View Full Version : Hilfe! Cheats funktionieren nicht...
Anno Kalli10
01-08-2006, 08:07
Hallo ich bin neu hier und weißß noch nicht fiel weil zumbeispiel als ich einige Kaufleute hatte hatte ich keine nahrung mehr. der Händler hat mir nichts gegeben daher wolte ichmit den cheats nahrung holen das hat nicht geklappt und die konkorennten haben keine nahrung an geboten also hoffe ich dass einer von euch mir helfen kann.
Farbenprofi
01-08-2006, 08:59
Hallo ich bin neu hier und weißß noch nicht fiel weil zumbeispiel als ich einige Kaufleute hatte hatte ich keine nahrung mehr. der Händler hat mir nichts gegeben daher wolte ichmit den cheats nahrung holen das hat nicht geklappt und die konkorennten haben keine nahrung an geboten also hoffe ich dass einer von euch mir helfen kann.
www.ascat.de/cheats/anno1602.html
allerdings geht es uch ohne 2 rinderfarmen+ ein fleischer stoppen vorübergehend das nhrungsproblem da mit cheats man ständig nachfüllen muss und so der spielspass verloren geht.
ich selbst bevorzuge die fischer sind billig und etfizient und verbrauchen wenig platz später kommen getreide, müller und bäcker dazu mit der wassermühle ist das ebenfalls sehr paltzsparend im verhältnis 2zu2zu1 (getreide, müller, bäcker)
10-15 fischer ernähren durchus bis zu 1000 einwohner.
gruss michael
Moryarity
01-08-2006, 14:06
Willkommen im Forum Kalli10 :halloha:
statt Cheats zu benutzen könntest Du auch einfach versuchen uns deine Probleme zu schildern. Wir helfen Dir dann gerne weiter, dafür sind wir ja da.
Eine allgemeine Anleitung, wie man so ein Spiel angeht, kannst Du auch auf Charlies Homepage finden: http://www.anno-zone.de/Charlie/frame.html
Als Einstieg ist das wriklich sehr zu empfehelen!!! Falls Du dann noch weitergehende Fragen/Probleme hast, schreib einfach im Forum!
Das ist wesentlich besser als Cheats zu nutzen..da vergeht einem doch der Spielspaß :go:
hardstyl0r
14-08-2006, 19:27
ich glaub um eine problemlösung wären viele froh ^^
bei mir ist es so das ich die tastenkombi dafür drück und nichts passiert ^^
sprich...
die zeile öffnet sich nicht....
geht um mein frau's PC
XP mit SP2 und aktuellen patches
alle treiber aktuell etc pepe
evtl wer ne lösung parat?
RoadRunner
14-08-2006, 20:28
10-15 fischer ernähren durchus bis zu 1000 einwohner.
Ein Fischer ernährt ca. 70 Einwohner, ein Rinderkombinat ca. 210 Einwohner (2 Rinderfarmen, ein Fleischer; optimales Layout: http://www.annozone.de/Charlie/Produktion/rinderfarm.html). Falls Du also nur auf Fischer setzt (was ich auch meistens mache), brauchst Du 15 Fischer.
Hallo
gibt es nun eigentlich eine Lösung für die nicht funktionierende Tastenkombi???
Bei mir kommt auch keine Eingabemaske!!
Bitte um Hilfe.
RoadRunner
28-02-2007, 23:08
Puh... Cheats...
Keine Ahnung. Eingabemasken kommen m.W. nicht, nur ein Cursor oder so... :scratch:
Was willst Du eigentlich machen? 1602 geht prima ohne Cheats... :smile:
..sag mal welche Versipon von Anno 1602 hast und mit welcher Tastenkombination du es versuchst. je nach Version gibt es da Unterschiede ( a= ß :scratch: ).
Und wie RoadRunner schon sagt, mich würde jetzt mal interessieren an welcher Stelle Cheats benötigt werden :cool:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.