PDA

View Full Version : Release Knights of Honor

Nadine Knobloch
08-04-2004, 14:58
In den letzten Wochen hat Knights of Honor eine Menge Änderungen erfahren.
Feedback, welches wir von Pressetouren, von unseren Partnern und nicht zuletzt unserer Community bekommen haben, wurde genau analysiert und ausgewertet.

Das Spieldesign wurde verfeinert und es haben sich Änderungen ergeben, die das Spiel letzten Endes noch spannender machen:

Die Rolle der Knights wurde weiter aufgewertet und es gibt nun verschiedene Knight-Klassen.
Dem Bereich Kingdom-Management ist eine grössere Bedeutung zugekommen und auch im Kampfbereich hat sich einiges getan.
Es wurden natürlich noch weitere Verbesserungen vorgenommen, die wir euch bis zur E3 mitteilen möchten.

Um sicher zu gehen, dass wir genügend Zeit für die Umsetzung der Änderungen haben, wurde das Spiel auf Herbst 2004 verlegt.

Ich bin sehr zuversichtlich dass ihr letzten Endes – und nach einem kurzen Schrei der Entrüstung ;) - verstehen werdet, dass es uns ein Anliegen ist, euch den maximalen Spielspass zu gewährleisten.

Danke im Voraus für Verständnis! :cheers:

Nadine Knobloch
08-04-2004, 16:03
Ich schliesse den Beitrag hier, damit ich einen besseren Überblick in Bezug auf die Antworten habe.
Ihr könnt also hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=916) diskutieren.

Cheers.