PDA

View Full Version : „MITTELALTER ROCK” mit Mittelaltermarkt

LadyH
08-04-2004, 19:11
Ist zwar erst im Oktober, aber das macht ja nix :)

Samstag, 16. Oktober 2004. „MITTELALTER ROCK”

SUBWAY TO SALLY
SCHANDMAUL
FIDDLER’S GREEN

Am Samstag findet ganztägig auf dem großen „Höhlenparkplatz“ ein Mittelaltermarkt statt.
An einer Con (Convention) arbeiten wir bereits fieberhaft. ROLLENSPIEL (Convention) ist die wohl kreativste Spielform.

Sagenhafte und fantastische Kreaturen, unbekannte Welten, ehrenhafte Helden, gefährliche Expeditionen: All dies kannst DU erleben - in einem Spiel, an und um die Balver Höhle, das mehr ist als nur ein Spiel.
Trete ein in eine Welt der Fantasie. Spiele einen edlen Ritter im Kampf gegen die Mächte des Bösen - oder schlüpfe in die Rolle einer zauberkundigen Elfe, die zusammen mit ihren Gefährten die Geheimnisse einer unerforschten Welt entdeckt.

Das abschließende Bankett findet dann gemeinsam zum Konzert in der Höhle statt. (Separate Con-Karte erforderlich)

http://www.hoehlenrock.de

Angryminer
08-04-2004, 19:20
Ist es nun ein Mittelaltermarkt oder ne LARP-Con?

Angryminer

LadyH
08-04-2004, 19:26
na, beides
und dazu noch Konzert

Angryminer
08-04-2004, 19:42
Ich mag keine Plastik-Elfen-Ohren...

Ich spiele zwar Ultima Online auf einem RP-Freeshard, aber LARP hat mich nie so überzeugt...
Vielleicht weil ich Fantasy nicht sooo sehr mag.

Angryminer

LadyH
08-04-2004, 22:15
Ich werd eh am Abend vorher in der Höhle das Konzert "Doro mit Orchester" besuchen. Dann kann ich auch dort übernachten und mir den Mittelaltermarkt mal anschauen :)
Aber ist ja eh noch ein halbes Jahr hin. Bis dahin gibt es bestimmt noch mehr Infos dazu.

LadyH
06-05-2004, 22:23
Aktuell gibt es auf www.hoehlenrock.de neue Infos zu dem Spektakel im Oktober :)