View Full Version : Release von Anno ?
Release von Anno war ja bis jetz Ende Oktober angedacht . Wird das evtl jetzt doch verschoben?
Ich bekam gestern von Amazon Post :
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxxxxxxxxxxxxxxxx) ankuendigen muessen.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.
Habe meine nochmals geprüft weil ich mehrere Sachen dort habe,aber es ist Anno.
Oder habe ich hier was im Portal was übersehen betrf. Release von Anno ?
Offiziell ist es immer noch Oktober.
Wa smich mal interessieren würde - welche Vorteil hat es ein PC-Spiel welches ich zeitnah spielen mag bei Amazon zu bestellen ?
Offiziell ist es immer noch Oktober.
Wa smich mal interessieren würde - welche Vorteil hat es ein PC-Spiel welches ich zeitnah spielen mag bei Amazon zu bestellen ?
Leider muss ich Bestellen um schnell an die neuen Games heranzukommen.Da wo ich Wohne haben die es viel später im Laden und von der Arbeitzeit futzt es auch nicht.
Aber was spricht jetzt gegen Amazon?
Nach offiziellen Angaben steht Ende 2006 (sunflowers.de) oder Herbst 2006 (anno1701.de). Von seiten SF las ich nie etwas von Oktober, keine Ahnung wie Spielemagazine und Onlineshops auf diese Idee kommen. :scratch:
Annocaine
03-08-2006, 12:21
Nach offiziellen Angaben steht Ende 2006 (sunflowers.de) oder Herbst 2006 (anno1701.de). Von seiten SF las ich nie etwas von Oktober, keine Ahnung wie Spielemagazine und Onlineshops auf diese Idee kommen. :scratch:
Ich weiß nt mehr in welchem Thread das war, aber Felidae hat mir selbst mal Ende Oktober bestätigt. Das is jezz zwar schon n Tacken her, aber Hoffnung gibts.:biggrin:
Von ihrgend wo müssen ja die Infos kommen und oft Stimmt es ja.
Wenn man unter Vorbestellen bei Anno17o1 geht stößt man auch auf das Datum 27.10.06
So steht es bei Amazon: Voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2006
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2006 - 30. Oktober 2006
Wenn wenn jetzt schon die Mail kommt das die Lieferung sich zu diesen Zeitpunkt schon Verzögert wundert man sich schon.
MausiMurpel
03-08-2006, 12:34
also in dem E3 Video von Anno 1701 steht auch "Oktober 2006", ich denke mal, dass alle sich auf diese Information beziehen
Zomby Woof
03-08-2006, 14:10
Ich weiß nt mehr in welchem Thread das war, aber Felidae hat mir selbst mal Ende Oktober bestätigt.
Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=8807) steht's, also offiziell gilt immer noch Ende Oktober. Ob's stimmt erfahren wir nach der Sommerpause... :wink:
... Aber was spricht jetzt gegen Amazon?
Nix :wink:
Wo ich wohne gibt es Verkerhsverbindungen zum PC-Shop + Bücherei *braus* :biggrin:
.. Von seiten SF las ich nie etwas von Oktober, keine Ahnung wie Spielemagazine und Onlineshops auf diese Idee kommen. :scratch:
Doch doch ..gab mal einen Beitrag hier vor von weiblicher offizieller Seite :wink: ... Zomby Woof hat einen ja schon entdeckt ;)
Ich sag mal so: Es kommt wenn es kommt !
Klar können wir alle nicht mehr drauf warten und wollen entlich zocken aber wenn es noch nicht fertig ist, ist es eben noch nicht fertig. wir werden sehen.....
Jack Sparrow
06-08-2006, 16:44
In dem 1701-Katastrophen-Video, das es bei T-Online zum Download gibt, steht als Erscheinungsdatum der 26. Oktober 2006. Da das Video von Sunflowers ist, sollte auch dieses Datum stimmen.
Annocaine
07-08-2006, 01:03
In dem 1701-Katastrophen-Video, das es bei T-Online zum Download gibt, steht als Erscheinungsdatum der 26. Oktober 2006. Da das Video von Sunflowers ist, sollte auch dieses Datum stimmen.
Da muss man nicht zu viel drauf geben. Ich hab ma vom 29. Sept. gelesen. Stimmt ja auch nt.
Auf Jeden wurde von offizieller Seite noch keine Verschiebung angekündigt (soweit ich weiß). Obs nun der 26. oda der 30. 10 is find ich ziemlich LaxXx.:wink:
Am Besten wir warten einfach ab!:biggrin:
RoadRunner
07-08-2006, 09:02
Der 26.10. würde gut passen - das ist ein Donnerstag. Bis Freitag haben sich viele mit dem Spiel eingedeckt, und am Wochenende wird dann durchgezockt... :biggrin:
..und es paßt auch gut in die Chonologie ..der Vorgänger kam schließlich am 25. 10 raus ... ;)
Schlachtschiff
07-08-2006, 10:37
Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, es soll der 20. Oktober werden. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe später nirgends mehr ein genaues Veröffentlichungsdatum gelesen...
Hallihalloo,
jetzt ist es offiziell: ANNO 1701 wird am 26. Oktober 2006 veröffentlicht!
Alles Weitere könnt ihr auf www.anno1701.com nachlesen, außerdem findet ihr dort auch einen Link, über den ihr - falls ihr es gar nicht mehr erwarten könnt - das Spiel bereits jetzt vorbestellen könnt.
Beste Grüße von Betty!
Und wie es sich gehört bringt es mein Lieblings schweizer Game-Shop schon am 25.10. :D
Doch der Rekord liegt noch beim Anno 1503-Addon, welches 3 Tage vorher erschien.
In den Läden in deutschland war's 2002 auch eher zu haben :wink: ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.