View Full Version : ParaWorld website update 04.08.2006
Webmaster
03-08-2006, 15:21
hallo!
babbit, seine schergen und die letzten einheiten, die titanen, sind online!
have fun ;)
Jurassic Parker
03-08-2006, 15:55
Das Spiel kann kommen. Das Design der Titanen ist einfach fantstisch.
Aber: Werden die Wüstenreiter gegen Ende nicht ein bisschen overpowered(T-Rex= Nahkämpfer, Triceratops= Transporter+ Bogenschützenplattform,Brachiokatapult=Belagerungs waffe)
X_Dream_Master
03-08-2006, 18:10
was mir da auch mal so gerade aufgefallen ist: Die Wüstenreiter können ab Epoche 4 ne richtige Steinmauer bauen!! Das man da einen bestimmten Held für braucht steht da gar nicht . Ist das nicht nen bisschen unfair oder hab ich was falsch verstanden?:confused: Bitte um Aufklärung...
danke und mfg
X_Dream_Master
Die Titanen sind aber cool gewurden :go:
Die Mauer kann nur mit einem bestimmten Helden auf Stufe 4 gebaut werden. Derselbe Held schaltet auch beim Drachenclan eine begehbare Mauer frei.
--
Aber: Werden die Wüstenreiter gegen Ende nicht ein bisschen overpowered(T-Rex= Nahkämpfer, Triceratops= Transporter+ Bogenschützenplattform,Brachiokatapult=Belagerungs waffe)
Stimmt, die sind gut bestückt. Aber der Triceratops-Transporter ist nicht so stark wie der Nordleute Triceratops-Titan. Außerdem sind die Einheiten auch entsprechend teuer. Und auch die anderen Völker bekommen sehr schicke Sachen dazu.
Hm wie stark sind die Titanen in relation zu den "normalen" einheiten bzw. Helden einzuschätzen? :scratch:
Sind sie so Übermächtig, dass mit ihnen die SPielentscheidung fällt, d.h. wer als Erster einen Titanen hat hat das Spiel gewonnen (so wie z.B. bei command & conquer generals die Superwaffen) oder ist es so, dass es bei gleich großen Armeen noch durch micro-management bzw. die richtige Taktik möglich ist, einen Gegner mit Titan zu schlagen, ohne selber einen zu haben? Ich finde solche Über-Einheiten sind immer ein kritischer Aspekt in Multiplayer-SPielen... :rolleyes:
MfG nava :wink:
Jurassic Parker
03-08-2006, 19:07
Ich glaube das Infanterie nur in sehr großen Gruppen überhaupt eine Chance gegen einen Titanen hat. Andere Dinosaurier und Fahrzeuge hingegen dürfte schon in Fünfergruppen eine ernsthafte Bedrohung darstellen, wenn der Titan kein Micro-Management erfährt.
Stimmt, die sind gut bestückt. Aber der Triceratops-Transporter ist nicht so stark wie der Nordleute Triceratops-Titan.
und den triceratoips Transporter bekommt man ja auch nur mit Babbit auf Stufe4
website update 04.08.2006
Der 4.8. ist aber erst morgen. :angel:
Jurassic Parker
04-08-2006, 09:00
und den triceratoips Transporter bekommt man ja auch nur mit Babbit auf Stufe4
Babbit steht jetzt schon auf meiner festen Liste der Helden, die auf Stufe vier oder höher kommen.
(Es lebe die dunkle Seite der Macht)
EDIT: Stammen die Screenshots des PC Games Reviews aus dem Multiplayer?
Denn auf dem einen oberen Bild kämpfen zwei Tricera-Transporter gegen SEAS-Einheiten.
Oder stammt das aus der Endphase der Kampagne?
Sowohl als auch. Aber alles wird nicht verraten. ^^
X_Dream_Master
04-08-2006, 10:12
...scheint lustig zu werden....
Aber wieso sind eigentlich die Screens von der englischen Version?? Das Spiel ist aus Deutschland und PC Games doch auch, oder?!
:confused:
Trotzdem gibt es ja auch Leute die lieber englisch als deutsch spielen, das spiel ist international ausgelegt und auf vielen der Rechner hier läuft das Spiel seit Jahren nur in Englisch, so z.B. auch bei mir, obwohl die deutschen Synchronstimmen schon echt ne menge Stimmung machen.
Jurassic Parker
04-08-2006, 10:42
Aber wieso sind eigentlich die Screens von der englischen Version?? Das Spiel ist aus Deutschland und PC Games doch auch, oder?!
:confused:
Und im Multiplayer wird sowieso fast nur englisch gesprochen.
In der Kampagne und im Editor würd ich aber die Landessprache vorziehen.
Wir haben hier beide Versionen und es muss ohnehin beides getestet werden. Und je nachdem, wer hier mit welcher Sprache Screenshots macht, ist es halt mal so und mal so.
also der Editor ist englisch, da wurde nix lokalisiert ;)
Jurassic Parker
04-08-2006, 12:11
Mir egal, lieber gutes englisch als Oblivion-Deutsch.:biggrin:
Früher oder später wird man sowieso den Editor gerafft haben.
Habt ihr das Spiel von anfang an auf deutsch entwickelt?
Ich kenne viele deutsche Entwickler, die trotzdem ihr Spiel zuerst auf englisch programmieren und danach erst auf deutsch übersetzen!
Ich denke, jeder der ein bisschen Ahnung hat zieht sowieso den englischen Editor vor, deswegen find ichs net schlimm!
Solang die Kampagne ordentlich lokalisiert ist!
Jurassic Parker
05-08-2006, 18:03
Genau!
Eine gut lokalisierte Kampagne ist für mich Pflicht. Ob nun Multyplayer, Editor und co. englisch sind, ist mir egal.
X_Dream_Master
06-08-2006, 09:05
Genau!
Eine gut lokalisierte Kampagne ist für mich Pflicht. Ob nun Multyplayer, Editor und co. englisch sind, ist mir egal.
Naja, der Multiplayer sollte zwar auch deutsch sein, aber mein Englisch ist ja nun auch nicht soo schlecht, fals er denn auch englisch sei!
Quatsch, der Multiplayer ist auf deutsch :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.