PDA

View Full Version : Demo

Pages : 1 [2]

Kuno of Gersenau
15-04-2004, 12:59
nein, es wird natürlich auch auf Deutsch verkauft.

@Dirk: es ist sicher kein grosser Aufwand mal die FAQ anzuschauen oder die Suchfunktion zu benutzen, oder die FAQ von Cork2 zu rate zu ziehen oder den Tread von Frank fay namens "Demo-Please read!" zu lesen.

sonst wirkts irgendwie ziemlich arrogant!

Bora
15-04-2004, 14:44
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
nein, es wird natürlich auch auf Deutsch verkauft.

@Dirk: es ist sicher kein grosser Aufwand mal die FAQ anzuschauen oder die Suchfunktion zu benutzen, oder die FAQ von Cork2 zu rate zu ziehen oder den Tread von Frank fay namens "Demo-Please read!" zu lesen.

sonst wirkts irgendwie ziemlich arrogant!

geb ich dir 100% recht kuno. jeder der das internet und und/oder einen computer nutzt, sollte über ein gewisses "standart englisch" verfügen. da kann es nicht zu viel verlangt sein wenn man sein gesäss erhebt und die suchfunktion nutzt. zu mal man sich hier nur 1x mal anmelden muss und sowohl das englische als auch das deustche forum nutzen kann.

zur demo gilt nach iwe vor: demo erscheint vor vollversion, also nicht vor ende dieses sommers (kalendarisch!), wenn man nach den jüngsten meldungen geht.

mecki
15-04-2004, 20:02
Original geschrieben von Bora
geb ich dir 100% recht kuno. jeder der das internet und und/oder einen computer nutzt, sollte über ein gewisses "standart englisch" verfügen. da kann es nicht zu viel verlangt sein wenn man sein gesäss erhebt und die suchfunktion nutzt. zu mal man sich hier nur 1x mal anmelden muss und sowohl das englische als auch das deustche forum nutzen kann.

jeder, der einen Computer oder das Internet benutzt sollte
Standard english beherrschen. Das ist eine gute Aussage.

Tut mir leid, daß ich so dumm bin und dieses Standard englisch
überhaupt nicht beherrsche.
Also nützt es mir (und event. auch anderen) überhaupt nichts
mal das Gesäss zu erheben.

Orakel
15-04-2004, 22:39
Also ich finde auch das man nicht unbedingt englisch können muss. Und wenn man dann halt mal was fragt, was schon im engl. Forum gesagt wurde, dann muss man die Leute ja nicht gleich für dumm erklären. Die jenigen die gut in engl. sind können dann doch die Antwort schreiben. Somit haben sie den anderen geholfen und ihre Englischkenntnisse unter beweis gestellt ;)

Zwei Fliegen mit einer Klappe - und alle sind glücklich :cheers:

Angryminer
15-04-2004, 22:51
Ursprünglich hatte ich mal eingeräumt eventuell deutsche Themen ins englische zu übersetzen, weil ich von den ganzen Schweden, Bulgariern, Russen, Amerikanern, Spaniern etc. nicht erwarte deutsch zu lernen.
Das es andersrum Sinn machen würde war mir damals garnicht in den Sinn gekommen, da ich mich nun schon seit Dezember 2003 mit den Leuten auf englisch unterhalte.
Naja, aber bis jetzt gabs im deutschen Forum ja noch nix interessantes...

Aber solange die Leute höflich fragen schwinge ich natürlich gerne die Suchfunktion und übersetze das ein oder andere statement ;) .

Angryminer

LadyH
15-04-2004, 23:09
Und wenn Angryminer mal nicht da ist, keine Zeit oder keine Lust hat, dann spring ich auch gerne ein :)
Man muss nicht zwingend englisch können.
Dafür hat's ja jetzt hier den deutschen Teil des Forums.
Das die Deutschen ohne engl. Kenntnisse ein wenig verloren sind, das kann ich gut verstehen.
Aber wir helfen uns doch gerne untereinander und sei es nur durch den richtigen Link ;)

Kuno of Gersenau
16-04-2004, 10:44
Hmm...eigentlich war's ja erst der erste Tread mit einer Fage nach der Demo hier...aber es wäre gut wenn hier irgendwo auch ein Tread mit den Infos bezüglich der Demos sticky gemacht würde. Vielleicht lesen die Leute hier im Deutschen Forum in ja...(Im englischen wird diese Frage nämlich etwa jede zweite Woche gestellt;) )

MacNolan
16-04-2004, 10:50
Original geschrieben von Angryminer
Ursprünglich hatte ich mal eingeräumt eventuell deutsche Themen ins englische zu übersetzen, weil ich von den ganzen Schweden, Bulgariern, Russen, Amerikanern, Spaniern etc. nicht erwarte deutsch zu lernen.
Das es andersrum Sinn machen würde war mir damals garnicht in den Sinn gekommen, da ich mich nun schon seit Dezember 2003 mit den Leuten auf englisch unterhalte.
Naja, aber bis jetzt gabs im deutschen Forum ja noch nix interessantes...

Aber solange die Leute höflich fragen schwinge ich natürlich gerne die Suchfunktion und übersetze das ein oder andere statement ;) .

Angryminer

Also ehrlich gesagt verstehe ich deine Abneigung gegen das Deutsche Forum nicht! Es gibt Leute die können leider nicht so gut Englisch wie du und für die ist dieses Forum eine willkommene Sache.

Auch wissen wir jetzt das es hier für dich nichts interessantes gibt, du brauchst dich dahingehend nicht laufend zu wiederholen:rolleyes:

Angryminer
16-04-2004, 14:48
Es gibt aber nicht nur Deutsche und Engländer in diesem Forum.
Deswegen verstehe ich nicht warum gerade die Deutschen ein Forum kriegen, die anderen aber nicht.
Ein "Native-Speakers-Forum" wo alle in Muttersprache schreiben können wäre da schon deutlich fairer.

Angryminer

savage
16-04-2004, 15:03
mag ja sein...aber wie will man sich dann verständigen wenn jeder in seiner muttersprache postet?

Kuno of Gersenau
16-04-2004, 18:23
Naja man kann es schon verstehen das es ein Deutsches Forum gibt denke ich: Sunflowers ist eine Deutsche Firma und Deutschland ist wohl der Zweitwichtigste Absatzmarkt. (Vermute jetzt mal Amerika ist der wichtigste, Devs korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Jay
16-04-2004, 21:26
Ging es in diesem Thread um eine Demo oder habe ich mich verlesen und bin im Sprach-Diskussions-Forum angekommen...:angry:

Ehrlich Leute - könnt ihr nicht mal bei der Sache bleiben oder gegebenfalls dafür einen Extra-Thread eröffnen?

mecki
16-04-2004, 23:04
hat jemand Wasser zum löschen.

na ja, manche sind eben kleinlicher als kleinlich.

und trotz allem gehts immer noch um ne Demo, oder etwa nicht.
Nur das ein paar Deppen (so wie ich) die englische Sprache
nicht beherrschen um alle Info zu finden.
aber macht nichts, immer feste druff.

timurlenk
17-04-2004, 00:57
before you go on war, here the sticky thread about the demo from the english forum:

Original geschrieben von Frank Fay
Demo - Please Read !!!
Just to avoid many posts about this same topic. There will be demo but it will be announced, when, where etc.

translation:
demo - bitte lesen!
nur um zuviele posts über das selbe thema zu vermeiden. es wird eine demo geben, aber es wird noch bekanntgegeben, wann, wo, und so weiter.
als interne kampfmaßnahme wurde beschlossen, pro demo frage aus dem deutschen forum den termin der veröffentlichung um 1 tag zu verschieben - nach hinten. ;)

Bora
21-04-2004, 00:48
es gibt schon viel zu viel diskussioen über dieses thema.
es gilt weiterhin: vor dem erscheinen der vollversion wird eien demo zum download bereit stehen.

Mat
07-07-2004, 09:23
He ihr!
Weiß man eigentlich schon genaueres?`
Das Spiel hört sich ja ausgezeichnet an, kann man da eigentlich jedes Land in Europa spielen, oder nur zwischen ein paar auswählen?
Mailt mir unter Lindermuth.mathias@hak-graz.at
danke schon im voraus!

hase957
07-07-2004, 14:27
@Mat: Es wird in den verschiedenen Startzeiten verschieden viele Königreiche geben. Du kannst jeweils alle spielen. Frank hat irgendwo im Deutschen Forum eine Liste mit den Ländern gepostet (die Ländernamen sind auf Englisch, die Deutschen kommen nach).

Länderliste (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1554)
:cheers:

Bora
28-07-2004, 12:42
@ angryminer: deien idee vom "native speaker forum" ist auf den ersten blick geshene gut. das problem ist jedoch das administrieren. wenn keiner der admins die entsprechende sprache kann wird es schwer das ganez zu administrieren, vor allem wenn es darum geht news in der jeweiliegen sprache zu posten oderl eute die sich daneben benehmen zu ermahnen und deren posts zu zensieren.

@mecki: du hast dich so dagegen gewehrt die suchfunktion zu verwenden. aber ne datumsangabe die auf englisch geschrieben steht solltest du schon noch verstehen. und was release heisst solltest du auch wissen ;)
es ist einfach damit 1. du deine antwort bekommst. 2 keine topics eröffnest die eiegntlich unnötig sind

aber ich muss sagen das ich es lngsam nicht mehr abwarten kann zumindest die demo zu spielen. also bss und sunflowers, beeilt euch! ;)

Lord Cool
28-07-2004, 19:19
ich hab deswegen schon schlafstörungen (das will was heißen). also leute beeilt euch mit der demo.

Bora
12-08-2004, 21:57
boooooring!
nix los hier im fourm. die diskussionen sind NOCH flacher als sonst. bitte bringt die demo raus!