View Full Version : Ostereiersuche
gut...aber erst nach ostern oder?(sonst ist die spannung weg...)
Muss man da suchen??? ich hab da nicht so die Lust drauf, mich in diese Hompage reinzustüzen, nur um ein paar Eier zu suchen! Nee, das brauch ich nich! Aber, istja ganz praktisch für Leute mit Fanpage...
ich find eein bisschen suchen muss sein oder?
wofür sind die denn sonst versteckt?
Original geschrieben von JoCa
Muss man da suchen??? ich hab da nicht so die Lust drauf, mich in diese Hompage reinzustüzen, nur um ein paar Eier zu suchen! Nee, das brauch ich nich! Aber, istja ganz praktisch für Leute mit Fanpage...
Hallo? Iss grad Ostern...da sucht man Eier...aber ansonsten...:cool:
Angryminer
10-04-2004, 15:36
Man kann auch einfach so oft von "Newsarchiv" auf eine News-Seite wechseln bis man alle gesehen hat - ganz einfach.
Da die dinger dynamisch generiert werden muss man nicht alle Seiten besuchen, sondern einfach oft genug irgendeine KoH-Seite besuchen.
Angryminer
Das macht die Suche natürlich für alle ein wenig unkomplizierter! Bloß, die meisten haben schon längst gesucht!
ich hab 33 Ostereier gefunden, dann waren alle Nester geplündert :D
Ich habs gelasssen zu suchen! Ich warte bis es veröffentlicht wird! :bday:
Ja die Jugend von heute hat keinen Sinn mehr für Traditionen (Ostereiersuchen) :D
Angryminer
11-04-2004, 18:28
Heutzutage gibts die Ostereier ja auch im Aldi zu kaufen und nichtmehr im Garten zu finden...
Angryminer
Mein Ei hatte heute zufälligerweise die Form einer Digitalkamera - seltsam.... :D :D :D
Angryminer
11-04-2004, 22:07
Na Hauptsache man kann's aufbrechen...
*krunch!*
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.