View Full Version : Demo
Hallo liebe Leute,
Wann wird eigentlich die Demo zu PW downloadbar sein?
Müsste doch demnächst soweit sein, oder?
Mr. Powell
07-08-2006, 05:03
... gute Frage, den ich möchte schonmal gerne, dass Spiel antesten und meine Dinos in die Schlacht führen.
Dabei stellt sich natürlich auch die Frage welchen Umfang den die Demo (falls sie rauskommt) haben wird? Damit meine ich, ob es eigens für die Demo ein selbst erstelltes Level oder doch gar die ersten zwei levels aus der SP Kampagne geben wird und natürlich sind alle drei Rasse anspielbar oder eher nur eine ;)?
Demo? Was'n das?
:P
Um mal in der Sprüchekiste rumzugraben: kommt Zeit, kommt Info!
Danke Trias das du mal gefragt hast, ich wollte auch schon fragen, aber hab es dann gelassen, weil ich wusste das so eine Antwort kommt :p
aber lange kann es wirklich nichtmehr sein, ist ja nur noch etwas mehr als 1 monat bis zum release...
normal kommt ne demo früher raus :D
war jetzt ne weile nich da, Urlaub ^^, darum konnt ich nicht alles hier mitverfolgen, aber gibts schon was genaueres als ob die Demo zu PW irgendwan im August rauskommt, nen Datum oder sowas?
Wenn's ein offizielles Datum geben würde, wäre die Warterei ja langweilig. ^^
...na dann werd ich einfach mal raten und sage das die Demo am
13.08.06 erscheint.
So das is jetzt mal meine Prognose! ^^
Hm, der 13. ist ein Sonntag, also wohl eher nicht.
Ich denke die Demo erscheint zwischen dem 14. und 21. August, aber wer kann das schon wissen. ;)
ich bleib beim 13. ^^
ich erwarte einfach von SEK das die sonntag arbeiten^^
:P
könnte mir auch diese woche freitag als releas-termin vorstelln.
Moryarity
10-08-2006, 15:30
Nun ja....ich würde ja eine Demo längerfristig ankündigen als "Ach übrigens, ab heute kann man die Demo runterladen!"..also schätze ich mal, dass es nicht so kurzfristig sein wird..vielleicht irre ich mich ja aber auch und es wird doch kurzfristig auf die Beine gestellt...
Dino Freund
10-08-2006, 17:32
heut...demo hammer:cool:
Also ich brauch keine Demo!
Werde mir das Spiel so und so kaufen, und den einen Monat halt ich auch so noch aus!
Außerdem:
Wenn man vorher schon die Demo gespielt hat, dann kann man sich doch gar nicht mehr so aufs Spiel freuen, weil man das wichtigste schon kennt: Die Grafik, das Spielgefühl, die Steurung, den Army Controller, die verschiedenen Völker.... :nono:
Werde mir das Spiel so und so kaufen, und den einen Monat halt ich auch so noch aus!
Außerdem:
Wenn man vorher schon die Demo gespielt hat, dann kann man sich doch gar nicht mehr so aufs Spiel freuen, weil man das wichtigste schon kennt: Die Grafik, das Spielgefühl, die Steurung, den Army Controller, die verschiedenen Völker.... :nono:
Dennoch wird es in der Vollversion noch sehr vieles geben, was du in der Demo nicht mal ansatzweise spielen werden kannst. Vorallem die Story in PW, die durch die SP-Kampagne erzählt wird.
Außerdem ist für viele Leute eine Demo kaufentscheidend.
---
Nach dieser News von SF: http://www.sunflowers.de/german/news.php?id=684 denke ich, dass die Demo vielleicht doch erst nach oder während der Games Convention erscheint.
Auf der Pressekonferenz am Mittwoch, den 23. August von 14:30 bis 15:30 Uhr am Deep Silver-Stand in Halle 3 / A 18, wird SUNFLOWERS einige Top-News zu ANNO und ParaWorld verkünden.
Vielleicht ist eine dieser Top-News das Erscheinen der Demo?
Moryarity
10-08-2006, 17:46
Nun ja...also ich weiß ja nicht, wie Du so ein Spiel finanzierst..aber ich würde schon vorher gerne wissen, ob sich der Kaufpreis auch lohnt..egal wie sehr mich ein Spiel vorher fasziniert und wie sehr ich mich drauf freue..nachher hat es irgendeinen Harken, der mir partout nicht gefällt und dann hab ich nix davon.....also alle Dinge, die Du da ansprichst, würde ich vorher schon gerne wissen..vielleicht komme ihc ja mit der Steuerung überhaupt nicht zu recht..so was kann einem den Spielspaß schon verderben....
Jupp, habe mich auch schon einige Male ziemlich verkauft. Da wäre dann wohl eine Demo hilfreich gewesen.
Jurassic Parker
10-08-2006, 18:54
Außerdem:
Die kennen wir doch jetzt schon. Na ja, außer das Spielgefühl ... Moment, es gibt ja Beta-Tester:wink:
Große Nachrichten im Bereich Anno 1701 und ParaWorld?
ParaWorld wird offizielles Spiel der WCG.(hoff) Wohl eher nicht.
Aber ankündigung einer Demo wär schon was feines.
Koalabaerchen
10-08-2006, 18:59
Jupp, habe mich auch schon einige Male ziemlich verkauft. Da wäre dann wohl eine Demo hilfreich gewesen.
Ich verkneife mir einen Prostitutionskommentar :P
...na dann werd ich einfach mal raten und sage das die Demo am
13.08.06 erscheint.
So das is jetzt mal meine Prognose! ^^
tja....ich glaube das wird wohl nix mit heute :oogle: :ysad: :sad: :mad:
der Tag ist noch lang, noch kann alles pasieren^^
hoffen wir doch mal...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.