View Full Version : Open Beta
Wie wärs mal mt einer offenen Beta wie bei Windows Vista nur halt mit einer Laufzeit ca. 1 Monat oder bis zum Release!
tHeCuTtEr
11-08-2006, 11:01
Moin,
schau mal hier:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=168444#post168444
Die Frage wurde im Teamblog schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.
Es wird aufjedenfall eine Demoversion geben, entweder vor dem Erscheinen des Spiels oder danach...
Ich schließe es eher aus, dass es eine Open-Beta geben wird. Die Closed-Beta die gerade läuft sollte genügen.
MausiMurpel
13-08-2006, 15:09
ich würde sagen, dass das Gegenteil einer Closed-Beta eine Public-Beta und keine Open-Beta ist. Nur so nebenbei *Klug*******:biggrin:
ich würde sagen, dass das Gegenteil einer Closed-Beta eine Public-Beta und keine Open-Beta ist. Nur so nebenbei *Klug*******:biggrin:
Hast du schon mal son leutschild in ner Kneipe gesehen was da meist an der Türe hängt?
"[Open] - [Closed]"
Aber das ist Jacke wie Hose es weis eh jeder was gemeint ist.
MausiMurpel
16-08-2006, 12:45
public= öffentlich , closed= geschlossen, open= offen (!) passt nicht ganz oder.... außerdem glaube ich, dass Bars mit Beta's wenig zu tun haben
Moryarity
16-08-2006, 14:45
in diesem Falle wäre für "closed" allerdings die Übersetzung "nicht öffentlich" akkurater :wink:
:wink: ob die open oder closed is stört mich nich
wenn man mir die möglichkeit gibt dann spiel und teste ich die:biggrin: :wink:
veilchen80
16-08-2006, 15:16
nächste woche auf der games convention 2006 :)
^^ ist von mir etwas weit weg leider....
die chance das dort an den 6 rechnern zu spielen ist subiso gering...(vll gerade nen bilck erhaschen).
Moryarity
17-08-2006, 15:27
es sei denn natürlich man hätte business karten und könnte noch am Buffet stehen :rofl: *träum* das wäre doch schön....die nächste Aktion von SF...Business-Karten verlosen :lol:
leider sit Leipzig tatsächlich ein bisschen weiter weg und ich habe auch keine Urlaub..also wird das leider auch für mich nix :sad:
Business-Karten verlosen !! Das wärs noch !!!
Moryarity, deine Worte in Sunflowers Köpfen ! :lol: :go: :wink:
Moryarity
17-08-2006, 16:41
Wenn ich das könnte, wäre da nicht nur die Idee, sondern auch schon der Gewinner integriert :lol:
Moryarity
18-08-2006, 10:23
OK..es werden dann zwei Karten verlost und Du darfst auch gewinnen :lol:
Moryarity das ist aber lieb von dir.... :lol:
Und wenn ich mich noch am Buffet anstellen dürfte und du mir noch etwas vom Dessert übrig lassen würdes dann würde sich die Business-Karten richtig lohnen
Hm Busniesskarte? Jo waer cool als hobbygamedever mal bisl zu Fachsimplen : )
Aber zum Thema: Wer braucht schon ne OpenBeta? Bin doch eh in der Closed ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.