PDA

View Full Version : Maloney

Kuno of Gersenau
13-04-2004, 14:03
Tag allerseits

Ich weiss nicht ob hier jemand die Krimi-Hörspiele über Philip Maloney kennt. Die Hörspiele werden fürs schweizer Radio aufgenommen, aber es gibt sie auch auf CD's die man wahrscheinlich auch in Deutschland kaufen kann.

Ich hab hier mal zwei Links, hört euch die Hörspiele doch mal an und sagt wie ihr sie findet. Einige sind ziemlich witzig...:D

Seite des Autors: http://www.rogergraf.ch unter Real Audio gehen um Beispiele anzuhören
Seite von Radiosender DRS3: http://www.maloney.drs3.ch

Gruss Kuno

Kuno of Gersenau
16-04-2004, 18:07
Hat sich's denn noch keiner angehört?:confused:

savage
16-04-2004, 18:29
nein...ich kann mir die irgentwie nicht anhören...immer irgentein dateienfehler...leigt vieleicht daran, dass ich nicht den internetexplorer benutze...sollte es mal damit probieren...

Kuno of Gersenau
16-04-2004, 18:49
Du brauchst Real Audio oder wie das heisst...

savage
16-04-2004, 19:11
super...jetzt habe ich mir den downgeloadet und es tut es immer noch nicht...ich hasse den realplayer etwa so wie gamespy-arcade:angry: dann gehts halt nicht...schade

Angryminer
16-04-2004, 21:07
Ich hab "Realplayer" gelesen und bin zurück ins englische Forum...
Teuflisches Programm...

Angryminer

Kuno of Gersenau
17-04-2004, 13:25
Was meinst du denn genau? Ich hatte bisher noch keine Probleme damit...:confused:

savage
17-04-2004, 13:32
wenn ich mir ein stück anhören will, soll ich mir immernoch den realplayer downloaden und kann sie nicht anhören...

Angryminer
17-04-2004, 14:00
Ich mag das Realplayer-Format nicht weil es unter Verschluss steht. Jeder kann sich den mp3-standart anschauen und ein Programm zum Abspielen von mp3-Dateien basteln (das Frauenhofer Institut hat bei mir deswegen immernoch einen guten Ruf), das mpg-Format ist auch komplett dokumentiert wie viele andere Formate. Aber der Realplayer hält sein hauseigenes Format geheim. Ich werde nicht gerne gezwungen Dinge zu benutzen.

Ich bin halt ein oller Pinguin. Es Lebe die Open-Source-Community.

Angryminer

Kuno of Gersenau
17-04-2004, 14:55
Wusste ich gar nicht...man lehrt nie aus....