Log in

View Full Version : Bienen fangen

kaktuskiss
14-08-2006, 21:08
Erst mal hallo an alle
Bin neu und komm gleich mit nem Problem. Bin bis jetzt überall super durchgekommen. Aber jetzt häng ich an den Bienen im Feenwald. Soll die für die Bienenbetreuerin mit nem Honigglas fangen, weis aber nicht wie. Bin schon hochgesprungen...hab auf sie eingeschlagen sie abgeschossen drauf gehüpft alles mögliche aber nixt geht. Des einzige was is, is dass sie dann auf einem Fleck bleiben wenn ich hoch spring.
Bitte helft mir ich verlier nämlich langsam schon die Nerven ;-)
Bye Judith

Goku
14-08-2006, 22:15
Willkommen im Forum, kaktuskiss! :halloha:

Du machst alles richtig, nur leider bei den falschen Bienen. :wink:
Die Bienen in Jelon sind nämlich lila, also halte nach solchen ausschau!

kaktuskiss
14-08-2006, 22:29
Danke goku für deine schnelle Anwort...so sind doch noch ein paar Haare auf meinem Kopf zurück geblieben bevor sie mir alle wegen Stress ausfallen konnten ;-) Dir noch nen wunderschönen Abend

May
18-09-2006, 15:07
Da hing ich auch soo lange fest >.<
Die komische Imkerin sagt ja auch nur, dass die vergiftet sind..
Aber da kommt man ja nich drauf, dass die Lila sind O.o
hätt die ja auch sagen können xD

eididi
18-09-2006, 22:22
Da hast du besser aufgepasst als ich; sass wie alle anderen auchmal dort fest, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern dass die Bienen vergiftet waren!! Und die unvergifteten Bienen draussen im Wald, denen wir die Bienenkörbe gestohlen haben, waren ja auch gelb...:bash:
Hat eigentlich jemand schon mal gepollt, welchen die Probleme waren , an den die meisten festsassen? Die Bienen sind zwar harmlos, aber sooo viele Verzweifelte!!!

May
19-09-2006, 11:11
Ich glaub echt, dass dort die meisten festsaßen..
Weil alleine in Diesem Forum hab etliche gefragt ;)

ich selber hab es später auch nur geschafft, weil ich irgendwo ins Forum geguckt hab..

eididi
19-09-2006, 12:41
Ist ja schön dass du uns hier gefunden hast. Ich werde mal annehmen, dass su noch ein paar mal Hilfe brauchen wirst; irgendwann kommt jeder nochmals an den Punkt wo man aufgibt. :eek:

Schön ist dass du hier oft schon nach ganz kurzer Zeit Antwort bekommst und oft nicht erst 24 Std. warten musst, bis du einen Tip bekommst...:rofl: !!!

May
19-09-2006, 13:02
Ja :wink:
Ich bin jezz im Canyon :wink:
Da kommt also noch ne Menge auf mich zu :lol:

Moryarity
19-09-2006, 14:53
Ich würde mal sagen, die Top drei wären:

1. der Fackel-Bug (der hat z.b. mich ins Forum geführt
2. die Bienen
3. der schwarze Schlüselstein..

@May...NAchfragen dazu werden jetzt aber nicht beantwortet..wir wollen Dir ja nicht zu viel verraten :biggrin:

Goku
19-09-2006, 15:24
Weit oben ist auch das Kistenrätsel und das Schalterrennen. Gehört halt zu den Standart-Fragen im Forum. ;)

Moryarity
19-09-2006, 15:33
Stimmt....die habe ich ganz und gar vergessen, weil ich da keine Probleme hatte..aber die werden auch gerne nachgefragt...

ich mache jetzt einfach mal einen Poll :biggrin: dann werden wir ja sehen :go: