PDA

View Full Version : Etwas fehlt...

MacNolan
14-04-2004, 13:01
Hallo,

zum 1. möchte ich sagen, dass ich es sehr vorbildlich finde, dass die Homepage regelmäßig mit neuen Infos, Screnns ect. aufwartet.

ABER...etwas fehlt noch zum Glück...ein Ingame Movie! Liebes Sunflowers-Team, schaut och mal bitte ob man da nicht was machen kann:)

Nadine Knobloch
14-04-2004, 13:18
Klar - ich schaue mal ;)

Und danke für das Lob bezüglich der Updates.
Wir versuchen, euch die Zeit bis zum Release, so interessant wie möglich zu gestalten.

Angryminer
14-04-2004, 14:51
Keine Verzögerungstaktiken?
Kein "Noch seht ihr Platzhalter-Grafiken" oder "Die Features sind noch garnicht alle drin" bzw. "Noch viel zu früh, das würde nur verwirren"?
Da ist was im Busch!

Angryminer
[ :D ]

LadyH
14-04-2004, 15:24
*meld*
ich mag noch ein wenig mehr Info zur Diplomatie haben wollen bitte
irgendwann an einem Freitag ;)
das fehlt mir ein bissel
:angel:

Nadine Knobloch
14-04-2004, 17:15
..."irgendwann an einem Freitag" ist eine Forderung, die ich gerne so stehen lasse ;)

JoCa
17-04-2004, 18:01
Original geschrieben von Nadine Knobloch
..."irgendwann an einem Freitag" ist eine Forderung, die ich gerne so stehen lasse ;)

ich nich: NÄCHSTEN FREITEAG! BITTE! :)

Kuno of Gersenau
17-04-2004, 18:15
Kommt zeit kommt Rat...:D

Jay
17-04-2004, 19:58
Ich möchte ja nicht aufmüpfig werden, hab aber trotzdem einen netten Vorschlag: Um die Fanseiten noch ein wenig zu fördern (das Fansite-Kit war ja echt gut, aber jetzt müsst ihr nachlegen ;) ), wär es doch schön, wenn Sunflowers solche oder andere Dinge auch mal zuerst auf den Fanseiten veröffentlicht. Später kann das ja immer noch auf der offiziellen Seite kommen...

Wir wär's...?

Angryminer
17-04-2004, 19:59
Dann hab ich ja garkeine Zeit mehr, wenn ich auchnoch die fansites abklappern muss.

Angryminer

savage
17-04-2004, 20:26
ich finde auch, dass die news erst einmal auf der offiziellen seite gegeben werden sollten...sonst darf man stundenlang auf den fansites rumsuchen, bis man gefunden hat,was man suchte...

Jay
18-04-2004, 12:25
Original geschrieben von savage
ich finde auch, dass die news erst einmal auf der offiziellen seite gegeben werden sollten...sonst darf man stundenlang auf den fansites rumsuchen, bis man gefunden hat,was man suchte...

*Chmmmm*

Es gibt bis jetzt ja nicht übermäßig viele. Des weiteren ist es ja möglich, dass SF auf der offiziellen Seite direkt zu der Fanseite verlinkt und ihr einen Mehraufwand von etwa 30 Sekunden habt.

Angryminer
18-04-2004, 14:25
Das addiert sich...
Ich checke das Forum und die offizielle Seite teilweise über 20 mal pro Tag (darin ist die Anzahl der reloads bedingt durch neue News/Topics nicht eingeschlossen).

Warum denn unnötig kompliziert?

Angryminer

JoCa
18-04-2004, 15:14
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht! :D

Jay
18-04-2004, 16:10
Original geschrieben von Angryminer

Warum denn unnötig kompliziert?

Weil so Sunflowers den Webmastern eine Möglichkeit bietet, sich den Fans zu empfehlen und bekannt zu werden.

Angryminer
18-04-2004, 16:55
Es bringt den Fanseiten aber nichts wenn man die Leute auf ihre Seite zwingt.
Ich will schon auf dem Laufenden bleiben, aber ich will das auch mit möglichst wenig Aufwand tun.

Angryminer

Jay
18-04-2004, 17:56
Diese Aktion wäre sowieso einmalig. Es geht ja nur darum, dass die Fans Notiz von der Seite nehmen und vielleicht sich die Seite merken. Einmal wäre es doch okay, aber bei mehreren Aktionen würde ich Nein sagen...