PDA

View Full Version : Ultimativer GC06-Thread

gehts
15-08-2006, 13:26
Hi,
mal bissel Werbung für die GamesConvention 2006 machn ^^ natürlich nich ohne zu erwähnen, dass SEK(Sunflowers) dort auch vertreten sein wird ;)

GC06 in Leipzig:
24.08-27.08.2006

Do/Fr/So - 9:00 bis 18:00 geöffnet
Sa - 9:00 bis 20:00 geöffnet

Tageskarte ermäßigt: 7€
Dauerkarte: 24,50€

mehr Infos unter http://www.gc-germany.de/

Noch paar andere Fragen von mir.
Wo ist euer Stand zu finden (Halle??)
Was is alles am PW-Stand geplant?
Wer wird alles da sein(von den Entwicklern)?

Ich komm gleich am Donnerstag(24.8) zur GC und schau bei PW auf jeden fall mal vorbei ;)
Wer ausm Forum kommt den auch noch? ^^
Ich werd mals chaun ob ich nen paar Bilder mache, die könnte man dann ja theoretisch hier rein stelln :))

mfg gehts :go:

Julian
15-08-2006, 14:16
Was is alles am PW-Stand geplant?

Also es gibt nicht den einen PW-Stand, du wirst unserem Schnucki auf der GC durchaus öfter über den Weg laufen. ;) Bei Deep Silver und auf dem NGL-Stand gibt es ausreichend Rechner, wo man das Ding andaddeln kann. Bei beiden wird es auch entsprechende Bühnenshows geben. Bei Gamesload wird PW auch zu sehen sein. Bei der ESL/GIGA tauchen wir auch öfter auf. Und noch an dem einen oder anderen Örtchen für ein Making-of-Feature. (Weitere Details folgen.)

Wer wird alles da sein(von den Entwicklern)?
Fast alle. Und wir werden die Spielstationen auf den beiden primären Ständen auch höchstselbst betreuen! :)

X_Dream_Master
15-08-2006, 14:34
Jetzt hab ich schon Tränen in den Augen.... Ich kann nämlich leider nicht kommen und es scheint so, als würde ich ne Menge verpassen:sad:
Hoffe mal, dass viele Videos und sonstiges Material von der GC veröffentlicht wird!
Allen anderen die hingehen wünsche ich viel Fun und zockt für mich mit, danke :wink:

dave.d
15-08-2006, 19:08
Ich kann leider auch nich kommen weil ich am 25. ind en Urlaub fliege, aber hey.. vielleicht macht ihr auch noch n PW2 und dann werd ich bei der GC dabei sein ;)

Gruß
dave.d

Frederic Schneider
16-08-2006, 00:08
Ich kann leider auch nich kommen weil ich am 25. ind en Urlaub fliege, aber hey.. vielleicht macht ihr auch noch n PW2 und dann werd ich bei der GC dabei sein ;)
Die sollen erstmal eine Paraworld-Erweiterung für das erste oder zweite Quartal 2007 ankündigen. Nicht so hastig ;).