PDA

View Full Version : KoH Preview Version (Gamestar müsste man sein)

Bora
14-04-2004, 21:30
Hi!

die gamestar kommt in den genuss von sunflowers eine preview version von KoH erhalten/vorgeführt bekommen zu haben. das ganze wird natürlich wieder kommerziell vertrieben (gamestar premium account)

http://www.gamestar.de/aktuell/gamestartv/

hoffe das sunflowers so nett ist und etwas ähnliches auch für die "nicht gamestar" premium kunden bereit hält, alleine schon wegen der treue :)

Jay
17-04-2004, 10:31
Das erwarte ich von Sunflowers - ich möchte KoH demnächst das erste mal in Bewegung sehen, beobachten, wie sich das Spiel spielt usw. - ich hoffe SF legt da bald nach?!

Frank Fay
17-04-2004, 10:35
Ja es wird nachgelegt...

Wir wollen aber solange warten bis es wirklich gut ausschaut, d.h. gelegentliche slowdowns raus, pathfinding final, alle special effects, sounds, voice overs usw. In dieser Hinsicht sind wir Perfektionisten und wollen, dass ihr wirklich einen realistischen Eindruck erhaltet und keinen falschen.

Bitte noch etwas Geduld...

Jay
17-04-2004, 13:32
Sehen die Gamestar-Nutzer dann eine unfertige Version mit Fehlern? Das verstehe ich nicht...

Bora
17-04-2004, 15:18
Original geschrieben von Jay
Sehen die Gamestar-Nutzer dann eine unfertige Version mit Fehlern? Das verstehe ich nicht...

da muss ich diesmal auch etwas kritik üben. frank sagt was von perefektionismus und der gamestar, das immerhin derzeit bekannteste compurterspielemagazin deutschlands. bekommt demnach etwas "weniger prefektionistisches" um das mal vorsichtig auszudrücken.
nix gegen das spiel und dich frank, aber da fehlt mir die logik :(
ich dneke wenn man da der gamestar zumuten kann, dan KAN das nicht so schelcht sein was man da sieht.

Frank Fay
17-04-2004, 16:02
Um Mißverständnissen vorzubeugen, die Gamestar hat KEINE bewegten Bilder bekommen. Sie haben das Spiel gesehen und gleich was dazu gemacht, legitim oder? :)

Jay
17-04-2004, 16:21
Da bin ich ja beruhigt.... :D :) ;) :cool:

Bora
19-04-2004, 00:55
o.k. damit sind alle klarheiten beseitigt ;)
aber ich finde das dann schade von der gamestar mit sowas zu locken. habe verständlicherweise keine lust bei denen nen premium account zu kaufen wenn die möglichkeit besteht das man das gleiche auch bei euch aif der website sehen kann :)

Nadine Knobloch
19-04-2004, 10:34
@Bora: Nur Geduld ;)
(ich weiss...ihr hasst mich mittlerweile für diesen Ausspruch...:D )

Hillman
19-04-2004, 11:29
Wie kann man eine so nette Prinzessin hassen?:D

Bora
19-04-2004, 16:58
Original geschrieben von Nadine Knobloch
@Bora: Nur Geduld ;)
(ich weiss...ihr hasst mich mittlerweile für diesen Ausspruch...:D )

hast ja bloss angst das man dich vergisst ;)

Nadine Knobloch
19-04-2004, 17:13
Original geschrieben von Bora
hast ja bloss angst das man dich vergisst ;)

Mist. Man hat mich ertappt. :eek: :rolleyes: :D

Jay
19-04-2004, 19:42
Original geschrieben von Hillman
Wie kann man eine so nette Prinzessin hassen?:D

Unser kleiner Mittelalter-Casanova Hilmann... :D

Bleibt aber offen, ob sich Nadine als diplomatisches Mittel zum Zweck verheiraten lässt. Ich geh mal einer klaren Absage aus... ;)