PDA

View Full Version : Gespielt?

Rexs
15-04-2004, 02:55
Hallo ich bin ebend zufällig auf die Seite hier gestossen und muss sagen das Spiel sieht echt gut aus. Viel Gelesen was mir jetzt schon gefällt Tag-Nacht und das die Soldaten nicht X viele Stunden laufen können.

Aber hier meine Fragen:
1: Es gibt ja 3 verschiedene Sichten. Ist das alles Roundenbasiert oder Echtzeit. Auch was ich wissen möchte wenn man jetzt sagen wir halb Europa eingenommen hat. Muss man seine Truppen an der gesammten länglichen Grenze postieren? Damit man nicht einfach mal so reinlaufen kann?

2: Internet wiest ihr das schon was? BITTTTEEE KEIN GAMESPY DAS PROGRAM IST ZUM *******(dänkt euch was) :angry:

Ich weis das das Spiel erst im Herbst wo ich ganz froh druber bin dann hat man dem Winter was zu zoggen also ich ertwarte keine SUPER auskunft aber so ein wenig damit ich jetzt schon entscheiden kann ob ich meine kommendes Taschengelder an die Seite packen kann! Damit ich das Spiel zum start bekomme :cheers:

Bis denn!

savage
15-04-2004, 08:59
Zu deiner ersetn Frage: Das Spiel soll komplett in Echtzeit sein.
Wenn du deine truppen nicht entlang der ganzen grenzen Aufstellen willst, soll es z.B. möglich sein, friedensverträge etc. Auszuhandeln.

Zum thema Internet habe ich bisher auch nur gamespy gehört...auch wenn ich es nicht besonders mag....

Angryminer
15-04-2004, 11:23
Das Programm dass ihr alle hasst heißt "Gamespy Arcade".
Das ist das Ding mit Werbung und dem Müll.
Aber das ist hier garnicht gemeint.
Gamespy hat nämlich noch mehr...
Zentrale Server die ständig oben sind um als Spiele-Lobby zu dienen (also als Treffpunkt für Spieler um Spiele zu starten) und ein stabilen Netcode, der viele Bugquellen im vorneherein ausschliesst.

Kurz:
Im Hintergrund arbeitet das Werk der Gamespy-Leute, aber ihr werdet die "Gamespy Arcade"-Software zum spielen nicht benutzen müssen, sondern bekommt einen schönen Ingame-Browser alá Half-Life (populärstes Beispiel).

So wurde es mir mal von den devs erklärt.

Angryminer

kokoh emperor
15-04-2004, 12:01
das wäre schön, ich mag solche lobbys die nicht zum game gehören eh nicht

Rexs
15-04-2004, 16:48
JUHUUU:D :cheers: Kein Gamespy das läuft bei mir so gut wie überhaupt nicht.

savage
15-04-2004, 18:37
dann wird man sich ja doch auf den mp freuen können:hello: :hello: :hello:

Frank Fay
15-04-2004, 20:41
Es gibt auch Direct IP. Und zu Gamespy, Angryminer hat recht. Wir nutzen "nur" den Backbone. Alle Spiele werden aus dem Spiel heraus gestartet.

JoCa
17-04-2004, 18:21
Ist bessedr so, lieber nicht so nen MP wie der von AoE2, oder AoM! Das ist nicht so toll! Also, man kann sich ja schon richtig freuen! :)

Lord Cool
21-04-2004, 18:18
juhu...kein gamespy...jubel freu:D

Jay
21-04-2004, 18:23
Das freut mich - dann wird der MP wohl doch ganz gut - Naja, ich hab daran ja eigentlich nie gezweifelt. :)

Rexs
21-04-2004, 22:32
ok
Wer jetzt schon sagen kann das das Spiel sch*** wird solls selber machen.

savage
21-04-2004, 22:34
@rexs:

schon besser...;)

Jay
22-04-2004, 21:46
Original geschrieben von Rexs
ok
Wer jetzt schon sagen kann das das Spiel sch*** wird solls selber machen.

Wer hat das in diesem Thread behaupte?

Rexs
22-04-2004, 21:51
Originally posted by Jay
Wer hat das in diesem Thread behaupte? Ich wollte es zur allgemein Kenntnis setzen da ich davor in ein Thema gelessen hatte das einer ein schlecht mach Kampagne oder so ähnlich macht. Da wollte ich dann mein Thema voll Spam und weil es mich nervt wenn Leute Spiele bevor man es gespielt hat gleich sagt: das Spiel kann überhaupt nix werden.

onscho
11-05-2004, 21:55
Obwohl's ein bisschen spät kommt:
Jaaaaaaa,kein GamespyArcade!!!
KoH ist doch ziemlich stark auf Deutschland ausgerichtet(jaja,nicht nur,ist schon klar)
Können wir also mit einem deutschen Multiplayer rechnen?

Lord Cool
12-05-2004, 10:16
ich denk mal schon

Jay
12-05-2004, 15:33
Original geschrieben von onscho

Können wir also mit einem deutschen Multiplayer rechnen?

Ja, davon gehe ich aus. Du spielst natürlich auch gegen Leute aus anderen Ländern, aber das Interface ist deutsch - oder eben die gewählte Sprache...