View Full Version : KOH startet nicht mehr :-(
Hallo!
Wenn ich KoH starten will, tut sich leider gar nichts, nur die CPU-Auslastung geht plötzlich auf 99% hoch.
In einem anderen Post hab ich das Problem ebenfalls gelesen und da hat niemand eine Lösung gefunden - ist allerdings auch schon 2 Jahre alt...
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
mfg
bluefox
P.S:
Habe Patch 1.03 installiert, alle Firewall- Viren- etc. -programme vor dem Spielstart deaktiviert und alle Treiber sind am neuesten Stand...
Hi bluefox,
KoH zum laufen zu bekommen fiel mir auch nicht immer leicht.
Eine Standardlösung habe ich noch nicht gefunden.
Vor allem, als ich bis vor kurzem noch Win ME hatte :rolleyes:
Welche BS hast denn DU ?
Was mir am Ende jedenfalls immer half ... so viel Software wie möglich vom Rechner werfen. Da ich seinerzeit unbedingt wieder KoH spielen wollte war's mir letzlich egal ;)
Gestern bin ich das Technikerforum bis 2004 zurückgegangen.
Interessant war, dass speziell mit daemon-tools, bzw. Kopierprogrammen üerbhaupt,solche Probs auftauchten (...)
Hoffe du schaffst es :go:
ich hab win xp...
eine deinstallationswelle zu starten, hab ich noch nicht gewagt, weil ich oft nicht mehr weiß, was welche Programme tun und wie sie mit dem System zusammenhängen :sick:
vielleicht blickt der computer-gott irgendwann auch auf mich herab und bringt mein KoH wieder zum laufen :go:
... weil ich oft nicht mehr weiß, was welche Programme tun und wie sie mit dem System zusammenhängen :sick: :
Oh oh ...kann es sein dass Dein BS schon länger installiert ist ? :wink:
Und sich ein Programmsammelsurium auf der FP befindet ? :sad:
Ich selbst installiere seit einiger Zeit mein BS (und danach die Programme alle paar Monate neu). Seit dem ich das mache habe ich keine Probs mehr mit Spielen ...vielleicht DU auch mal :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.