View Full Version : Hardware für Paraworld?!?
Servus!
Wollte mal fragen mit welche Hardware man diese Spiel relativ vernüftig spielen kann?
Also ich hab dieses im mom:
AMD Athlon 64 3800
Asus A8N Sli
1GB 400mhz Corsair TwinX CL2
6600GT (vllt is die bissl schwach :sad: )
Also ich spiele immer die Auflösung 1024*768.
mfg
delmo
Mit dem schrottigen System wirst du Paraworld nie zocken können!
ne, jetz ma ernst. Natürlich kannste PW damit vernünftig zocken, kannst aber auhc ind en Thread Systemanforderungen schaun, dann wirst sehn dass dein system alle Anforderungen erfüllt!
Gruß
dave.d
Ja danke dir schonmal und das mit dem schrottigem hab ich überhört :D.Wo finde ich den Thread?
mfg
delmo
Hier ist der Thread: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5157
Aber wie gesagt, dein System reicht für PW locker aus.
ok danke alles klar,net das ich mir noch wat teueres kaufen muss^^.
Dauert aber noch so lang bis es kommt :nono:!
mfg
delmo
Dauert aber noch so lang bis es kommt :nono:!
Ist doch schon nächsten Monat, die Zeit schafft man schon. Ab Freitag kannst'e die MP-Demo zocken und die restliche Zeit, falls du vor Release fertig bist mit der Demo, wartest du dann noch auf die letzten Überraschungen vom SEK. Games Convention ist auch noch. Die Zeit wird man schon rumkriegen!
Sagen wir mal so,die Zeit muss rumgehen ^^.Habt ihr auch alle das Game schon vorbestellt?Ich habs auf amazon vorbestelt,das es auch schön zum release bei mir is :).
mfg
delmo
Da ich an dem Wochenende wahrscheinlich gerade umziehe, werde ich mir PW direkt im Laden vor Ort holen. Mal gucken wie es aussieht, wenn da die ParaWorld-Pyramide rumsteht. Riesige Dino-Pappaufsteller stehen da bestimmt auch rumm. Da werd ich denn einen mitgehen lassen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.