PDA

View Full Version : Paraworld brauch info

GanjaMaster
17-08-2006, 23:01
Hallo leute.

Ich habe da ne frage ich habe gelesen das man die dinosaurier in paraword auch fangen kann Stimmt das???

ich habe schon sehr viel darüber gelesen aber ich kann das nicht glauben das man die saurier dort fangen kann !!! naja es were nett wenn einer mich aufklären könnte:halloha:

Julian
17-08-2006, 23:30
Nein, geht so nicht.

m0l0t0ph
17-08-2006, 23:31
Nein das Zähmen von Dinosauriern war zwar mal eingebaut, wurde jedoch wieder entfernt, da es sich als gameplaytechnischer Flop herausstellte (=es machte keinen Spaß und war zu aufwändig)

GanjaMaster
17-08-2006, 23:58
das finde ich jetzt voll kake ich habe mir gedacht das man die saurier jagen kann und dan halt zähmen jetzt bin ich aber endteuscht !!!!:sad: aber egal wird bestimmt trotzdem spaß machen und danke ne für die info

Neox
18-08-2006, 01:11
wie gesagt, das klingt super, spielt sich aber total besch**** Paraworld ist halt ein reinrassiges Echtzeitstrategiespiel, das heisst es hat einen schnellen Spielfluss, es ist kein Aufbaustrategiespiel mit kampf Part wo man sich Zeit lassen kann um dann irgendwann loszuziehen wenn man genügend Tiere eingefangen hat, mal davon ab ,dass sich zähmbare Tiere seeeeeeehr schlecht balancen lassen, da sich ja jedes Volk jedes Tier schnappen kann, was bei zig Arten nahezu unmöglich ist das auszubalancieren.