PDA

View Full Version : Deutsch zu Englisch

asurn
18-08-2006, 04:55
Da ich gerne spiele in English spiele wollt ich mal kurz anfragen ob es bei Paraworld möglich sein wird die sprache zu wechseln.
Außerdem frag ich mich ob die englische und die deutsche /bzw eigentlich alle versionen zueinander kompatiebel sind? (ich hoffe mal schließlich soll paraworld ein multiplayer spiel werden ) Dazu wäre interessant zu wissen ob eine plattform wie das b-net geplant ist ( am besten mit einer möglichkeit eigne maps zu zocken wie bei blizzard)

mfg asurn

Julian
18-08-2006, 08:25
Da ich gerne spiele in English spiele wollt ich mal kurz anfragen ob es bei Paraworld möglich sein wird die sprache zu wechseln.
Ja, zwischen DE und EN. Allerdings solltest du unbedingt mal in die deutsche reinhören, bevor du dich entscheidest. Top-Synchronsprecher. :)

Außerdem frag ich mich ob die englische und die deutsche /bzw eigentlich alle versionen zueinander kompatiebel sind?
Ja, alles andere wäre ja extrem nervig. Es gibt auch inhaltlich keine Unterschiede.

Dazu wäre interessant zu wissen ob eine plattform wie das b-net geplant ist
Kommt Zeit und Info. Und dass ihr bei NGL und ESL daddeln könnt, wisst ihr ja bereits.

OkaR
29-08-2006, 13:04
Und dass ihr bei NGL und ESL daddeln könnt, wisst ihr ja bereits.
nunja wir wollen aber nicht entweder oder, sonder beides :D

Glomby
29-08-2006, 13:11
Ohja, eine Art para.net wäre genial. Solche Features machen oft aus einem guten Spiel ein absolutes Top Game. Ein solches Feature in Verbindung mit dem guten Support wäre echt genial und würde nicht nur in Sachen Gaming sondern vor allem im Esport große Zusprüche bekommen.